Kann es sein, dass es sich hierbei um einen Zahlendreher handelt und es 58% heißen sollte?
Die Demo war nämlich wirklich übelst schlecht und die Steuerung funktionierte dort auf dem PC überhaupt nicht. Hat sich da bei der Vollversion noch was getan? Sonst kann ich diese hohe Wertung wirklich nicht nachvollziehen.
Auf mich wirkt der Titel eher wie ein 10-Euro-Steamspiel, aber für ein Vollpreisspiel halte ich das für einen schlechten Scherz. Zumal nach 10 Stunden auch schon wieder alles vorbei sein soll.
Deine Meinung.
Mich hat die Demo sehr angesprochenn.
Zugegeben, die erste halbe Stunde habe ich mich zu Tode gelangweilt und musste mich zwingen das Spiel nicht sofort auszumachen.
Aber dann hat mir die Demo am Ende letztendlich doch gefallen und ich kann den Test eigentlich nachvollziehen.
Schwacher Anfang, aber dann wurde es gut.
Nur die Dialoge haben mir auch nicht so sonderlich gut gefallen. Vielleicht lag es an den Sprechern.
Aber die kurze Spielzeit.. und nicht ganz mein Genre... 40€ sind mir auch zu viel.
@Farragut:
"das es zwar nicht wie DS1 und 2 ist aber trotzdem gut, was soll das?"
Warum sollte das in die Spielspaß-Wertung eingehen?
Es wird im Test mehrfach explizit darauf hingewiesen.
Also von meiner Seite aus: Genau richtig, PCGames.
Edit: Das Spiel ist doch heute erst erschienen und ihr urteilt jetzt schon? Nur nach Spielen der Demo, oder wie?
Oder heute morgen gekauft und am Stück durchgespielt? Dann kann es ja doch nicht so schlecht sein.
Für mich wirkte die Demo wie ein Mix auf Diablo und Mass Effect, oder Torchlight und Alpha Protocol.
Nach der Demo hatte ich mit einer Wertung im hohen 70er Bereich gerechnet.