• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Fable 3 für PC im Test: Ein echtes Wohlfühl-Rollenspiel mit Sims-Allüren

AW: Spieletest - Fable 3 für PC im Test: Ein echtes Wohlfühl-Rollenspiel - Ab heute im Handel

Ich habe mir Fable jetzt auch geholt. Hatte damals den ersten Teil mit viel Freude gespielt. Da ich Witcher2 am Wochenende durchgespielt habe, und mit dem 2ten Durchgang noch 1 bis 2 Patches abwarten will, hab ich mir kurzerhand Fable 3 geholt. Für 35€ war es ja auch relativ Preisgünstig.

Ich bin zwar noch nicht weit, aber kann schon jetzt sagen das es viel Spass macht. Das Intro ist ein richtig grossartiger Start. Ich habe glaube ich noch nie so ein schönes Doppeldeutiges Intro gesehen. Ich kann zumindest zu 100% sagen das mich NOCH NIE ein Spiel innerhalb von 3 Minuten mit Tränen in den Augen zum "gackern" gebracht hat. Und ich meine gackern wörtlich!

Nach 3 Stunden spielen weiss ich das es definitiv kein Fehlkauf war! Wenn sie die Qualität halten, ist die Wertung mehr als verdient!

Hey sorry, aber das kann doch nicht euer Ernst sein. Mit solchen Bewertungen fördert ihr diesen anspruchslosen Haufen D.... Was hat das denn bitte schön noch mit einem Rollenspiel zu tun? Wo ist ihr eine durchdachte Charakterentwicklung? Bitte was sind das für Dialoge und Entscheidungsfreiheiten? Und dann noch diese reine lineare Kindergarten-Konsolenumsetzung...oh man! Entweder habt ihr keinen Anspruch mehr oder ...naja lassen wir das. Ihr vergebt hier Wertungen wie für Kotor 2 oder Gothic 2. Das ist doch echt kein Maßstab mehr. Echt traurig und die großen Spieleschmieden fühlen sich noch durch euch bestätigt. Hauptsache uncut...das ist doch krank

Zurück