Z war absolut grandios im LAN, zickte aber gerne rum.Stimmt! Wobei CoH auch eher ein verdammt gutes Remake von Z ist ...Leute da fehlt Company of Heroes!![]()
signHm vermisse Medal of Honor AA das darf da nicht fehlen

+1signHm vermisse Medal of Honor AA das darf da nicht fehlen![]()

Nicht ganz so viel, würde ich behaupten, da aktuelle Spiele nur selten in kürzester Zeit Kultstatus erreichen und dementsprechend nicht unter die "besten LAN Spiele aller Zeiten" eingeordnet werden könnenWirklich schade finde ich, dass die meisten dieser Titel teilweise schon etliche Jahre auf dem Buckel haben. Was sagt das wohl über neuere Spiele aus.

Wir hatten mit Rainbow Six auch viel Spass ...Mh... die Grundlage und absolute Essenz aller LAN Partys fehlt aber ... Counterstrike 1.6 ................ aber Hauptsache Rainbow Six <- lol!?

Grundlage und Essenz aller LAN Partys? *g* Das war wohl eher Doom 1.Mh... die Grundlage und absolute Essenz aller LAN Partys fehlt aber ... Counterstrike 1.6 ................ aber Hauptsache Rainbow Six <- lol!?
Grundlage und Essenz aller LAN Partys? *g* Das war wohl eher Doom 1.
Es war noch gar nicht an CS zu denken als wie mit Doom schon 20 Mann LAN Parties hatten.
damit beziehst du dich auf welche aussage genau? bezüglich indizierung wurden im thread doch nur duke 3d und quake 3 erwähnt (und das vor nem halben jahr)Ich dachte Quake 1 wäre inzwischen nicht mehr indiziert...
damit beziehst du dich auf welche aussage genau?
.gif)