• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Community-Flops 2010: Die größten Spiele-Fehlkäufe unserer Leser

AW: Special - Community-Flops 2010: Die größten Spiele-Fehlkäufe unserer Leser

Der PCGames Redaktion scheinen aber auch die Ideen auszugehen was ein sinnloser "Artikel".

So unterschiedlich können die Meinungen sein :D

Alpha Protocol hab ich mir bei ner Aktion bei Steam gekauft und überhaupt nicht bereut.

ME2 hat mir spielerisch zwar nicht ganz so gut gefallen wie Teil eins, konnte mich aber trotzdem enorm fesseln. Ein Spiel, das ich 2x durchspiele kann irgendwie kein Fehlkauf sein.

COD hab ich mir nur wegen dem ferngesteuerten Auto gekauft und noch nicht mal gross gespielt. Ein typischer Sammlerkauf. Bin ich also vollkommen selber Schuld und würds nicht als Fehlkauf bezeichnen.

Bei Star Craft 2 war ich sogar eher positiv von der SP-Kampagne überrascht.
Hatte befürchtet, dass der Titel total auf MP-Partien ausgelegt sein würde.

Für mich war es Medal of Honor. Der Singleplayer war sowas von ein Müll. Nur der Multiplayer hat das ganze noch etwas gerettet .. allerdings verhalten sich da irgendwie alle Waffen gleich und Rückschlag haben die auch nicht.

Voller Vorfreude vorbestellt, und mehr als maßlos enttäuscht.
Als Veteran seit Teil 1 und konstanter verbesserung und erweitereung der Möglichkeiten bei jedem Teil bis IV, mein persönliches Epic-Fail.

Ein Spiel für dumbatze und Casual-Spieler. Die Serie hat nur 4 Teile. Der sogenannte Teil V ist für mich nicht Bestandteil der Serie (ähnlich Galactica 1980). Zudem all die Ankündigungen etc.... Der versprochene PBEM, Hotseat etc Multiplayerpart ist immer noch nicht da.... Aber jeden Monat Geld mit DLC scheffeln statt versprochene features nachzubessern....

Dank steam 70€ unverkäuflicher Staubfänger.

Wie sehen uns in Civ IV

General Paul

Ach ja, die Themen gehen wirklich aus:

http://www.pcgames.de/m,forum/Spieleforum-41/Sonstige-Spielethemen-8/Eure-Fehlkaeufe-9056881/

Das selbige im Januar....
Und dabei hat der Sommer noch garnicht angefangen

der typ der meinte sc2 ist nicht gut gehört erschossen.. 0.0

Soviel zum Thema irh aktualisiert das...

Zurück