• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Skyrim, GTA, Tomb Raider: Welche Open World-Games wir empfehlen, vor welchen wir warnen

Ich stehe nicht besonders auf Open World in Singleplayer-Games, dafür sehr in MMOs, wo diese offene Welt auch bevölkert ist. Leider ist der Trend genau andersherum...

Also ich liebe open world, oblivion war einfach das beste RPG das ich je gespielt hatte.
Die K.i. welche ein eigentleben hatte, allerdings war die welt nicht so spannend und schön, gleiches gilt für die kreaturen, leider alles 0815.
Da gibt es bessere Spiele aber seit oblivion kann ich mir ein rpg ohne open world garnicht vorstellen und habe auch keinen spass mehr dabei.
Dragon Age, Risen, Gothic 4, all diese Spiele waren nicht so mein fall, da man eingeschränkt war.
Ich hoffe das neue Stalker 2, wird diesmal RICHTIG open world und nicht so scheinheilig.
Ach ja und Fallout 1,2 und 3 + New vegas, tolle open world Spiele.
Auf skyrim freue ich mich sehr, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.

@News, ich habe gesehen das ihr "Dead Island 2" geschrieben habt, hehe den ersten Teil würde ich mir gerne mal angucken ;-)
Aber Batman: Arkham City klingt echt gut, danke für den Tipp!
Dennoch, was nützt open world wie in risen, wenn die Gegner nur dumm rumstehen?

@uglygames

dann solltest du mal Gothic 3 spielen ;)
dagegen schaut die welt von Oblivion langweilig aus xD
wenn oblivion dann die total conversion mit dem Namen "Nehrim" !

wie genau habt ihr es geschafft, Just Cause und vor allem Just Cause 2 zu vergessen? Neben GTA doch das Opern-World-Spiel schlechthin!

Zurück