• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

\\winnt\\system32\\config\\system beschädigt!?

Fruchtzwerk

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
\\winnt\\system32\\config\\system beschädigt!?

seit kurzem kommt bei mir wenn ich win2k starte folgende fehlermeldung:
datei beschädigt oder entfernt
\\winnt\\system32\\config\\system
dann bietet mir 2k noch an mit der Or.CD zu reparieren...das dumme ist nur das ich nicht weiß was ich in der wiederherrstellungskonsole eingeben soll damit 2k wieder läuft...
bin auf eure hilfe angewiesen! thx
 
AW: \\winnt\\system32\\config\\system beschädigt!?

Fruchtzwerk am 06.06.2007 12:36 schrieb:
seit kurzem kommt bei mir wenn ich win2k starte folgende fehlermeldung:
datei beschädigt oder entfernt
\\winnt\\system32\\config\\system
dann bietet mir 2k noch an mit der Or.CD zu reparieren...das dumme ist nur das ich nicht weiß was ich in der wiederherrstellungskonsole eingeben soll damit 2k wieder läuft...
bin auf eure hilfe angewiesen! thx
Hatte bei XP bei einem PC letzte Woche das gleiche Problem (config\software), googlen hilft...
Am saubersten ist allerdings eine Neuinstallation, bei den anderen Möglichkeiten opfert man womöglich viel Zeit und erreicht trotzdem nicht so viel. Das Betriebssystem fährt in meinem Fall zwar wieder hoch, allerdings praktisch wie nach einer Neuinstallation -obwohl der Wiederherstellungspunkt relativ neu war :-o -. --> Neuinstallation erforderlich, Arbeit war umsonst :pissed:
 
AW: \\winnt\\system32\\config\\system beschädigt!?

ja ich glaub ich komm nicht um ne neuinstal rum... was ich noch fragen wollte, werden bei der neuinstallation von 2k die daten gelöscht oder wird nur der system ordner überschrieben?
 
Zurück