• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Bad Company 2: Die spektakulärsten Stunts - Rocket-Jumps mit Quad-Bikes, fliegende Panzer und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Special - Bad Company 2: Die spektakulärsten Stunts - Rocket-Jumps mit Quad-Bikes, fliegende Panzer und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816162

AW: Special - Bad Company 2: Die spektakulärsten Stunts - Rocket-Jumps mit Quad-Bikes, fliegende Panzer und mehr

LOL

AW: Special - Bad Company 2: Die spektakulärsten Stunts - Rocket-Jumps mit Quad-Bikes, fliegende Panzer und mehr

Kann mir wer sagen ob es die Möglichkeit gibt den rc10 irgendwo so zu laden das ,wenn man den Download abbricht, oder dieser selbst abbricht ,an der Stelle wo er aufgehört hat zu laden wieder anfängt?
Über den Autopatcher funzt es bis heute nicht und nachdem ich jetzt 6 externe Server probiert habe ,und mir Vietnam im Laden gekauft habe ,in der Hoffnung es befinde sich eine CD in der Verpackung auf der der Patch drauf ist ,weiss ich nicht mehr wie ich an den Patch kommen soll ! -.-
Das geht echt mal garnicht...
Hiiiilfeeeeee! Danke!

Kann mir wer sagen ob es die Möglichkeit gibt den rc10 irgendwo so zu laden das ,wenn man den Download abbricht, oder dieser selbst abbricht ,an der Stelle wo er aufgehört hat zu laden wieder anfängt?
Über den Autopatcher funzt es bis heute nicht und nachdem ich jetzt 6 externe Server probiert habe ,und mir Vietnam im Laden gekauft habe ,in der Hoffnung es befinde sich eine CD in der Verpackung auf der der Patch drauf ist ,weiss ich nicht mehr wie ich an den Patch kommen soll ! -.-
Das geht echt mal garnicht...
Hiiiilfeeeeee! Danke!
Versuchs mal hiermit,
dort habe ich ihn mir gestern noch ohne Probleme und mit relativ gutem Speed runtergeladen.

jaja COD kann sich halt in sachen vielfalt nicht mir BC2 messen

Schade, die wirklich coolen videos haben se vergessen:
BAYWATCH: http://www.youtube.com/watch?v=RUPXiImgwK4&feature=related
A-Team: http://www.youtube.com/watch?v=sZ1jGp2dXwo&feature=related

Zurück