• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Profis am PC dank Maus und Tastatur: Keine Chance für Konsoleros - mit Video-Beweis!

AW: Special - Profis am PC dank Maus und Tastatur: Keine Chance für Konsoleros - mit Video-Beweis!

Das Battlefield vid war vom aiming ja nich so der Hammer, nicht schlecht aber wohl eher ne gute Runde erwischt als einen besonders guten Spieler.
Zum Thema aiming hier ein vid von einem CF-Spieler(ja, cf ist ein billiges spiel, aber die Leute haben da teilweise echt was drauf). Er hat weder aimbot noch wallhack, bevor hier rumgeflamt wird, er kennt nur die maps und kann ordentlich aimen und gut quickzoomen.

http://www.youtube.com/watch?v=xq0rpI8UM_0&feature=related

AW: Special - Profis am PC dank Maus und Tastatur: Keine Chance für Konsoleros - mit Video-Beweis!

BF3 Gameplay!
http://www.youtube.com/watch?v=wi2tae2PmmU

Waaaah! Vergiss die blöde Konsolen News! :D Das is viel geiler!

Eh, ich glaube die haben Recht wenn die sagen dfas BF3 uns weghauen wird.
Die Grafik is ja mal total geil.Is ja fast wie Film.Wollen wir hoffen das das fertige Spiel auch so aussieht.
Aber die Schnipsel waren schonmal HAMMER!

@billy 336
Hast du Bf2 jemals gespielt ?
aus deinem kommentar schließe ich das du n cod oder bad company player bist.
bf2 war geiler du hast auch alleine alles nieder"pwnen" können.
Und von den neueren mit hardcore usw da scheiss ich drauf jeder noob kann mit 1 schuß in den fuß ne K/d von 5 haben.

Leute, die ihre eigene Rohrlänge mit dem Kabel ihrer Maus und die eigene Selbstschätzung (ich wills jetzt im Gedanken an weibliche Spieler nicht Männlichkeit nennen) anhand der Stärke ihres Controller-Rumblepacks öffentlich verbreiten müssen, sind mir irgendwie suspekt. Ich zock worauf ich Bock hab, womit ich Bock hab, wann ich Bock hab. Weils mir Spaß macht. Und nein, ich spiel trotzdem nicht schlecht. Bashbabies, allesamt. -.-

OMG!
die haben ja mal richtig übertrieben
der junge hat 0skill!
das ist ne gute priese aus schlechten gegner,reaktionen und glück
.....von wegen konsoleros können davon nur träumen ich dachte jetzt kommt ein video wo er rumwirbelt fünf leute mit einer kugel tötet sich hinter ne ecke würft und so richtig stylischen sachen eben.....

Haw Haw!!! Würde die Nelson Sprechblase sagen

ganz ehrlich? die unreal tournament spiele und quake 3/live sind die einzigen, die wirklich nicht spielbar mit gamepad sind.

sonst ist mouse sicherlich viel präziser, aber es ist alles nicht mehr so spektakulär. die games sind ja auch konzipert für gamepad steuerung. combo shots oder gar rocket jumps? sowas gibbet nicht mehr.

ich muss sagen der punkt geht ganz klar an die PCler, ich zocke selbst egoshooter für konsole als auch für PC und jeder der eine runde Insta-Gib bei UT auf Godlike gespielt hat weis das die reaktion mit der maus einfach besser ist. ich selbst war sehr skeptisch anfangs was egoshooter auf der konsole angeht aber ich muss sagen mir hat BF Bad Company sehr viel spaß gemacht online....... würde aber eher doch auf die pc version zurückgreifen.

ganz ehrlich? die unreal tournament spiele und quake 3/live sind die einzigen, die wirklich nicht spielbar mit gamepad sind.

sonst ist mouse sicherlich viel präziser, aber es ist alles nicht mehr so spektakulär. die games sind ja auch konzipert für gamepad steuerung. combo shots oder gar rocket jumps? sowas gibbet nicht mehr.
Da wären noch Source und 1.6 . Natürlich auch alle anderen Multiplayer-FPS im professionellen Bereich.
Freilich kann man auf Konsolen das Spielen auch trainieren, was dann allerdings immer irgendwann beschränkt ist die kleine Auflösung (720p), die Sichtgeschwindigkeit und die Präzision. Und da sind beim PC keine Grenzen gesetzt. "Späktakulär" wirds dann auch in allen anderen Shootern die primär für PC entwickelt wurden. Bei BC2 und BF2 merke ich vor allem den unterschied zwischen PC only und Konsolenport. BF2 spielt sich einfach flüssiger, schneller und laggfreier.
Ich vermisse die alten Zeiten in denen mehr auf das System PC geachtet wurde.
Auch denkt jeder heute, er hat was drauf, sobald auf einmal blinkende Lichter erscheinen mit "SIE WURDEN BEFÖRDERT ZU SUPER ULTRASARGEANT!! ". Würg. Und dann schreiben sie ihren Fantasyclantag vor ihrem Namen und halten sich damit für die Besten aufm Server. Damals musste man noch zeigen was man kann bevor man überhaupt in einem Clan aufgenommen wurde und täglich lange üben und Taktiken lernen. Da spielt man dann auch mal wochenlang Sniperonly, auch wenns einem nicht gefällt oder langweilig wird. Es war ein ERNSTER Sport.
http://www.youtube.com/watch?v=D0yP7TLvF_A&feature=related

Übrigens ist das 11Kill-Strike Video ein echter Witz. Da lohnt sich doch das Uploaden gar nicht, wen wollte der Spieler damit beeindrucken?

Nun, ich bin zwar kein Konsolero, meine aber dass das Argument so nicht richtig ist.
Warum? Maus und Tastatur gibts auch für die Konsole! Technisch gesehen (bezogen auf Tastatur und Maus) gibt es also auf der Konsole durchaus die gleichen Möglichkeiten wie auf dem PC. Ich weiss allerdings nicht ob dies auch alle Titel unterstützen...

Achja, und solche Vergleiche sind sehr vom Faktor "Mensch" abhängig. Jeder Konsolero der halbwegs die Buttons auf dem Gamepad findet, würde mich platt schießen, weil ich mit Ego Shootern einfach nicht so geübt bin und sogar an der Tastatur und Maus gnadenlos unterlegen wäre. Alles ist eben relativ....

dieses video ,wenn ich schon den mist sehn -.-

Achja, und solche Vergleiche sind sehr vom Faktor "Mensch" abhängig. Jeder Konsolero der halbwegs die Buttons auf dem Gamepad findet, würde mich platt schießen, weil ich mit Ego Shootern einfach nicht so geübt bin und sogar an der Tastatur und Maus gnadenlos unterlegen wäre. Alles ist eben relativ....
Und jeder Rennfahrer würde mich auf dem Nürburgring abhängen selbst wenn ich einen Porsche fahre und er nur einen Golf, weil ich absolut keine Erfahrung mit Rennen habe.
Was sagt das jetzt über den Vergleich Porsche vs. Golf aus? Richtig: nichts.

also der unreal tournament spieler ist mal sauschlecht...die restlichen videos haben ich mir nicht angeschaut, allerdings ist die aussage des artikels wohl jedem spieler klar.

also der unreal tournament spieler ist mal sauschlecht...die restlichen videos haben ich mir nicht angeschaut, allerdings ist die aussage des artikels wohl jedem spieler klar.
Meinst das von den WCG2001???
War er halt sau schlecht; aber er hat gewonnen :-D Also kann er nicht so schlecht gewessen sein :top:

Zum BC2 vid: Wie kann man 22 Kills in einer Runde machen aber 23 Kills mit der besten Waffe :confused:
Ist auf 2:17
Hatte woll eine gute Runde auf Nelson Bay :ugly: Hat warscheinlich immer von der Hinteren Reihe geballert wo in Kein Feind mehr sieht :-D oder was auch möglich wäre; Die Sanies waren AUSNAHMSWEISSE mal Fleissig mit dem Defie.
Ist ja nicht immer der Fall :-(

Zurück