Tach Post !
war es wirklich möglich einen Panzer mit Sniperrifle zu killen ?
Teilweise sieht man den Kugeleinschlag im Boden und der Gegner fällt trotzdem um. Dazu die teils enormen Sprünge die er macht. Also das BF 2 Video ist in meinen Augen ein Witz und gehört hier definitiv nicht rein. Mit seinem Namen hat der Typ sich eh als Dummbeutel disqualifiziert.
Hand zum Gruß
P.S.: Habe das BF 2 Video zu Ende geschaut, nimmt der zuständige Redakteur Drogen so einen Mist hier rein zu stellen ? Genau solche Spieler versauen einem das Ganze Spiel. Und denen wird auch noch auf PCGames eine Plattform gegeben. Das nenne ich eine Meisterleistung TheKhoaNguyen. Bearbeite deinen Artikel verdammt.
Mir ist vollkommen egal wenn ich dafür jetzt eine Verwarnung kassiere.
@ SpringenderBusch
Du wirst zwar etwas zu deutlich in Wortwahl und Vermutungen bezüglich des Redakteuer allerdings muss ich Dir teilweise zustimmen. Das Video hätte man sich wirklich mal mit Sinn und Verstand angucken können. Zum einen nutzt der Video-Ersteller ein Chatprogramm dessen Zeilen alle mit Hakenkreuzen und einem "***" beginnen. Zum anderen wird, wenn man das Video sieht recht deutlich, das da irgendwas nicht ganz stimmen kann.
Panzer sind auch in BF2
nicht mit einem Scharfschützengewehr zu knacken gewesen. Ob er einen Aimbot benutzt hat, kann ich ohne mehrmaliges gucken des Videos nicht mit Sicherheit sagen...es sieht allerdings teilweise schon arg eigenartig aus wie er trifft.
Die Sprünge könnten evtl. durch abgeschaltetes Friendly Fire und C4 erklärbar sein. Da gibt es auch diverse Spaß und Scherzvideos zu wo Jeeps und Soldaten quer über die Karten "gesprengt" werden. Das muss also nicht zwangsläufig ein Cheat gewesen sein.
Allerdings sollte das Video allein schon wegen den Verfassungsfeindlichen Symbolen entfernt werden.
@TheKoaNguyen
Guck es Dir selbst an, wenn Du mir nicht glaubst. Solltest Du es Dir vorher schon mal angesehen haben, musst Du wohl das Video vor dem ersten Kaffee geguckt haben und noch nicht ganz wach gewesen sein.
Ok mal wieder zu lange gebraucht für die Antwort. Danke für die Entfernung des Videos.