• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Sparen für das Spielejahr 2011: Zehn gute Games-Gründe, jetzt 500 Euro beiseite zu legen

AW: Special - Sparen für das Spielejahr 2011: Zehn gute Games-Gründe, jetzt 500 Euro beiseite zu legen

The Witcher 2 ist schon vorbestellt - ansonsten werd ich mir aber von der Liste nicht wirklich was gleich zu Beginn kaufen.

AW: Special - Sparen für das Spielejahr 2011: Zehn gute Games-Gründe, jetzt 500 Euro beiseite zu legen

The Witcher werde ich mir aufjeden vorbestellen.. :)

AC BH hmmm werde ich nicht kaufen, schon allein wegen der Verzögerung für PC-Spieler, gibt genug Lets Plays dazu.. !

Schade das es noch keine Details zu GTR 3, rFactor 2 und Risen 2 gibt.

Ich warte auf Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad.

Bulletstorm

Kein Spiel in dieser Liste dabei für das ich 50 Euro hinlegen würde! Naja da habe ich 500 Euro gespart die ich sowieso nicht habe und mir von Mund absparen müsste!

Von Rage habe ich einen hammereindruck , das Spiel hat Wirkung hinterlassen ich freue mich echt riesig . Seit Grand theft Auto 4 habe ich mich nicht mehr so auf ein game gefreut hoffe die Qualität des spiels wird dem gerecht bin aber sehr zuversichtlich !

"Assassin's Creed: Brotherhood ist auf Konsolen bereits ein waschechter Hit. Für PC erscheint das Actionspiel im Frühjahr 2011. Den 90er-Titel sollten Sie sich nicht entgehen lassen."

Irgendwie vermittelt die Bildunterschrift das die Wertung für den PC schon fest steht.
Das würde natürlich einiges erklären, auch wie hier so in den letzten Jahren getestet wird. :oD

Warum 50? In England kosten die Spiele nur 30 Euro

oder 50€ für ein jahr lang rapidshare account beiseite legen
Wer keinen Bock hat auf DRM, wird für manches Spiel der Liste wohl diese Variante wählen, sofern er sich nicht völlig kasteit und konsequent auf Zocken verzichtet.

Ganz klar Portal 2 wird gekauft. Das genau so Genial wird wie der erste teil.

Diablo 3? :-o

Wenn ich solche Listen sehe frag ich mich manchmal wie viel Geld die Publisher den Spielmagazinen eigentlich zahlen... Kann echt nur den Kopf schütteln wenn hier ein Call of Duty, zu dem noch gar keine Infos vorliegen, als Top-Hit geprisen wird

Wenn ich solche Listen sehe frag ich mich manchmal wie viel Geld die Publisher den Spielmagazinen eigentlich zahlen... Kann echt nur den Kopf schütteln wenn hier ein Call of Duty, zu dem noch gar keine Infos vorliegen, als Top-Hit geprisen wird
Ähm, Schlaule
bist du wirklich so Naiv?
Natürlich wird das wieder ein Hit werden! Wie es Fifa ja auch jedes jahr wird egal wie viel schlechter im Vergleich zu PES es wird und an mich hat EA soviel wie Activision an Computec gezahlt für die Aussage

Zurück