• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Gravity-Gun, AWP, Redeemer & Co.: Wählen Sie die beste Knarre der Spielgeschichte

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Special - Gravity-Gun, AWP, Redeemer & Co.: Wählen Sie die beste Knarre der Spielgeschichte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795457

AW: Special - Gravity-Gun, AWP, Redeemer & Co.: Wählen Sie die beste Knarre der Spielgeschichte

Grüße an die Onlinekollegen: macht doch bitte eine Option "Andere Waffe: . . ." mit rein - mein absoluter Favorit wäre beispielsweise derzeit nicht mit an Bord.

Das glorreiche Lancer-Rifle samt Kettensägenbajonett B-)

AW: Special - Gravity-Gun, AWP, Redeemer & Co.: Wählen Sie die beste Knarre der Spielgeschichte

die nagelpistole aus f.e.a.r. ist die genialste waffe die es gibt...

Crowbar

Portalkanone aus Portal

In unreal 2 waren ein paar gute Waffen. (Unter anderem die Spinnenkanone, nicht wirklich gut aber lustig). Aber die beste Waffe war noch die die ein schwarzes Loch geschossen hat. Das hat alles aufgesaugt, das war so op :D......
http://www.somethingawful.com/d/game-reviews/unreal-awakening.php?page=2

ich bleib bei der Gravitygun
die hat doch noch mehr Spaß gemacht als die Portalgun, grade wo man in der Zitadelle war

Wer ist bitte dafür verantwortlich, dass das Teil aus Fallout 3 MIRV heißt?!

Ganz klar!!!

Die BFG :)

die beste waffe ist immernoch die, die niemals benutzt werden muss

Es fehlt der Spinfusor aus Tribes. [x] ich stimme für den!

Ich vermisse in der Aufzählung irgendwie den Triple-Raketenwerfer aus UT. Der ist meiner Meinung nach noch kultiger als Shockrifle oder Redeemer.

Wer ist bitte dafür verantwortlich, dass das Teil aus Fallout 3 MIRV heißt?!
Ich weiß zwar nicht, wer dafür verantwortlich ist, aber ich denke das Teil heißt so, weil es eine der MIRV sehr ähnliche Funktionsweise hat. :-D

Das "Multiple Independently targetable Reentry Vehicle" (MIRV) ist ein System, mit dem Anfang der 70er Jahre die Amerikaner ihre Interkontinental Raketen bestückt haben. Im Grunde sind es mehrere nukleare Sprengköpfe die mit einer Trägerrakete befördert werden. Die Sprengköpfe können dann beim Wiedereintritt in die Atmosphäre unabhängig voneinander auf verschiedene Ziele gelenkt werden. Die russische SS-18 Satan zum Beispiel kann bis zu 16 Sprengköpfe mit je 550 kt Sprengkraft mit sich führen. Damit lassen sich erschreckende 60.000 km² :haeh: :haeh: Fläche nuklear vernichten. (Fast die Fläche Bayerns) Gott sei dank werden laut Wikipedia in diesem Jahr die letzen dieser Monster demontiert.

Da der MIRV in Fallout auch mit einer Rakete mehrere nukleare Sprengköpfe verschießt ist die Namensgebung zumindest aus militärischer Sicht fast korrekt gewählt. :-D

Quelle: Wikipedia

UMP - Call of Duty Modern Warfare 2

Unter virtuellen Waffen verstehe ich zwar etwas anderes, als nachmodellierte echte, aber ich vermisse irgendwie die Giftspritze aus RtCW.

Unter virtuellen Waffen verstehe ich zwar etwas anderes, als nachmodellierte echte, aber ich vermisse irgendwie die Giftspritze aus RtCW.
also wenn der Rote Schildkrötenpanzer ne echte Waffe ist, beantrag ich gleich morgen ´n Waffenschein :ugly:
denn nur so, grade mal 4, wovon eine die Brechstange ist, sind da echte Waffen

Ich vermisse in der Aufzählung irgendwie den Triple-Raketenwerfer aus UT. Der ist meiner Meinung nach noch kultiger als Shockrifle oder Redeemer.
verzählt? bei ut waren es doch 6 raketen...
meine lieblingswaffe ist die flak cannon bei ut und der rocket launcher bei serious sam
leider wurden beide waffen in jeweiligen nachfolgern etwas verhunzt
btw wenn eine railgun cool war, dann die in red faction, nicht die aus der quake reihe ;-)

Definitiv die Big Fucking Gun allein schon wegen dem Namen und Doom ist einfach kult.

Auf jeden Fall die Railgun!

Habe aber den Rocket Launcher vermisst :D
Ich liebe dieses vor raus denken, wo der Gegner hingeht. Oder die guten alten Rocket jump's ^^

M4 / AK / AWP aus CSS ist schon irgendwie nichts besonders tolles mehr.. Zu normal :D

Die BFG ist zwar sehr stark, war aber spielerisch nicht gerade sehr toll..

Zurück