• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

8ung.at

fchitzkirch

Anfänger/in
kennt ihr diesen webspace?? ich finde ihn ganz nett, aber kann das sein, dass der server sehr oft down ist?? z.B. seit freitag abend oder so ist der server bis heute down!?!? auch die seite 8ung.at geht nicht!! ist das normal oder nur bei mir so!!???? :confused: gruss

fchitzkirch am 05.06.2005 10:12 schrieb:
kennt ihr diesen webspace?? ich finde ihn ganz nett, aber kann das sein, dass der server sehr oft down ist?? z.B. seit freitag abend oder so ist der server bis heute down!?!? auch die seite 8ung.at geht nicht!! ist das normal oder nur bei mir so!!???? :confused: gruss

Wenn ich www.8tung.at eintippe erscheint die seite, aber ich glaube das, dass nicht die richtige seite ist, die du meinst...

MFG Shooti

Ich bekomm auch keine Rückmeldung von der Site! Was genau behandelt die denn für'n Thema? Oder is das ne privatpage........?

:-D greetz SW :-D

Shootergammler1 am 05.06.2005 15:11 schrieb:

Wenn ich www.8tung.at eintippe erscheint die seite, aber ich glaube das, dass nicht die richtige seite ist, die du meinst...

MFG Shooti
Du sollst ja auch ned 8 t ung.at sondern 8ung.at eingeben :-P

8ung.at ist ein webspace-anbieter, für die blinden hier. ;-)

8ung is mist, sehr oft hängt der server, die seiten sind nicht erreichbar... dann gehts plötzlich wieder tadellos, ein andermal gar nicht...

ich bin auf funpic.de umgestiegen! :top:

Gunter am 05.06.2005 16:06 schrieb:
8ung.at ist ein webspace-anbieter, für die blinden hier. ;-)

8ung is mist, sehr oft hängt der server, die seiten sind nicht erreichbar... dann gehts plötzlich wieder tadellos, ein andermal gar nicht...

ich bin auf funpic.de umgestiegen! :top:

funpic kenne ich auch, dort habe ich meine dateien direkt für die homepage (index...) funpic erlaubt aber leider nicht mehr als 1 mb dateien, so dass ich meine filme ... eben auf 8ung.at gespeichert habe. Übrigens, gwebspace.de ist auch nicht schlecht -> 200 mb, aber auch dieser server ist oft down!!

Zurück