• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Damit ballert es so richtig: Die coolsten Schießeisen der Spielgeschichte

AW: Special - Damit ballert es so richtig: Die coolsten Schießeisen der Spielgeschichte

ist zwar kein schießeisen, aber meiner meinung nach ist die hidden blade aus AC1+2 (nebst erweiterungen wie hidden gun) unschlagbar.

AW: Special - Damit ballert es so richtig: Die coolsten Schießeisen der Spielgeschichte

Die Gravity Gun ist zwar genial, aber so richtig gefährlich war dann die "upgraded" Version mit dem Auflöse-Strahl (weiß nicht wie das ganze jetzt richtig hieß), die man gegen Ende des Spiels hat.

Die hat das gesamte Waffenarsenal das der Spieler verloren hatte problemlos ersetzt.

da fehlt natürlich dieses gute stück:

FarsightXR-20.jpg

Und dann das Bild einer gemoddeden AWP präsentieren. Aua.

Das wars? Echt jetzt?
Gravity Gun ist hammer, stimmt. Portal Gun wär auch mal fein in einem richtigen Shooter... Man stelle sich vor man hat einen mit normaler Waffengewalt unüberwindbaren Gegner vor sich, schießt den Ausgang in die Wolken, den Eingang direkt vor des Gegners Füße und wartet bis er reinlatscht (und auf ein lautes PLATSCH beim Aufprall). Die original BFG ist auch um Welten cooler, ebenso wie die Chainsaw ausm selben Spiel, auch wenn kein SCHIESSeisen.
Pipebombs aus Duke. Wo wir gerade dabei sind: der Freezer aus Duke Nukem. Nicht gerade ausgefallen aber Veteranen unter uns dürfte bei DOOM 2 auch noch die Double Barreled Shotgun in erinnerung bleiben. Nie wieder gabs so eine Coole Implementation eben dieser.

Vermutlich habt ihr aber auch an diese Waffen gedacht, aber wegen Verbotes/Indizierung nicht nennen dürfen... hoff ich mal ;)

Eventuell außerdem die Laptopgun: http://www.youtube.com/watch?v=Q17oeFtLvvQ

das Video gibt auch noch ein paar Inputs, auch wenn ich damit nicht wirklich übereinstimme in den meisten Punkten: http://www.youtube.com/watch?v=rMEtAvFg1XI

Schätzungsweise fehlen einige aufgrund von Indizierung...
Mir persöhnlich hätte noch der Lancer aus dem Spiel mit Marcus Fenix gefehlt, den fand ich irgendwie innovativ.

EDIT: Was ich ganz vergessen habe: der Hammer of Dawn gabs zwar schon öfter aber war auch klasse!

Gruss

Ich finde der Titel ist unpassend gewählt. Bei dem titel kam mit sofort die Szene im Hochhauseingang (?) von Max Payne 1 in den Sinn. DAS war ne coole Schießerei mit Bullettime, Matrix-Mantel und Sonnenbrille :-D

die herrlichsten waffen gibt es ernsthaft in serious sam....erinnere mich gutan eine kleine privat lan mit freunden wo wir uns den ganzen abend über diese endgeilen waffen und die noch geileren sprüche weggeschmissen haben....:D

zugegeben jetzt halten mich die meißten für jemanden der nur schlechte spiele spielt aber serious sam ist halt mein laster.....ich glaube jeder hat eins...:D

Ich bin für Euclid's C-Finder aus FO:New Vegas, sieht nach nix aus, kann auch nix - es sei den Helios ONE ist Online und es wird die ARCHIMEDES II damit Versorgt. Siehe Anhang :finger:

Da fallen mir auch noch ein paar ein:

die Venom aus RtCW
der Koffer-Raketenwerfer aus NOLF2
der Elektrofinger aus GTA2 :ugly:
die Chemiewaffe aus Gunman (das war damals cool, dass man das Mischungsverhältnis einstellen konnte)

die herrlichsten waffen gibt es ernsthaft in serious sam....erinnere mich gutan eine kleine privat lan mit freunden wo wir uns den ganzen abend über diese endgeilen waffen und die noch geileren sprüche weggeschmissen haben....:D

zugegeben jetzt halten mich die meißten für jemanden der nur schlechte spiele spielt aber serious sam ist halt mein laster.....ich glaube jeder hat eins...:D
nanana, serious sam 1st + 2nd encounter ist beileibe kein schlechtes spiel! und schon gar nicht im mp, gibt heute immer noch verrückte, die es zocken ;-)

Carl Gustav aus BFBC2 :P

Krasse Story-Wendungen
Die enttäuschendsten Bosskämpfe
Die coolsten Schießeisen
Die coolsten Spiele-Bösewichte

Wisst Ihr langsam nicht mehr worüber Ihr berichten sollt? Ich werde nun meinen Account hier löschen, weil ich mich sonst nämlich nicht beherrschen kann hier ständig doofe Comments zu sowas abzugeben. PC Games gefiel mir mal richtig gut, aber es wird immer bescheuerter, wie Computerbild Spiele, da geh ich lieber auf andere Spieleseiten, wo es auch wirklich um Infos zu Spielen geht, nicht um Tratsch und Klatsch und irgendwelchen Toplisten..

Sorry aber das ist hier gar nicht mehr das, was ich von einer Seite einer Spielezeitschrift erwarte. Zumal man hier auch nur noch eine Seite von Eurem Verlag lesen muß weil ja alles hin und herverlinkt wird. Geh ich auf Buffed muss ich den ganzen Mist nochmal lesen, da gings mal wirklich nur um MMO aber da wirds schon genauso dumm wie hier....

Schade das die nicht mal so Knarre wie in das Fünfte Element irgendwo eingebaut haben
ich glaube die dürfte so ziemlich eine der Besten und Lustigsten Schusswaffen sein, die sich je einer ausgedacht hat

Schade das die nicht mal so Knarre wie in das Fünfte Element irgendwo eingebaut haben
ich glaube die dürfte so ziemlich eine der Besten und Lustigsten Schusswaffen sein, die sich je einer ausgedacht hat
Neben dem "Zerstörer 2000" aus Beverly Hills Cop III. Wobei die Waffe eher lächerlich war. :ugly:

Was ist mit der Nagelkanone oder dem Partikelgewehr aus F.E.A.R. ?

da fehlt natürlich dieses gute stück:
Was ist das? :confused: Und aus welchem Spiel? Ich erkenne das nicht.
Das mein Guter ist die Far Sight XR-20, eine maianische Sniper mit welcher man durch Wände schiessen kann. Allerdings ist sie deswegen nicht unbedingt übermächtig. Es macht aber jede Menge Spaß :)

Perfect Dark hat sehr viele exotische Waffe welche man vorher und bis jetzt eigentlich nirgendwo anders gesehen hat, zum Beispiel:

Laptop-Gewehr (konnte zu einer autonomen Selbstschussanlage umfunktioniert werden)
Dragon (konnte zu einer Annäherungsmine umfunktioniert werden)
K7-Avenger (markiert gegnerische Minen und andere Bedrohungen)
RC-P120 (Zweitfeuermodus macht den Spieler unsichtbar was aber Munition kostet)
Slayer (feuert eine Rakete welche man selbst sehr präzise steuern kann)
CMP-150 (mit welcher man Ziele markieren konnte die dann dauerhaft anvisiert wurden)

Hach ja, Perfect Dark ist und bleibt eines der besten Spiele die ich kenne!

Zurück