Egersdorfer
Hobby-Spieler/in
Na ja, wer Einsteigerfreundlichkeit als Positivpunkt sieht und meint, das Spile "teilweise ein wenig zu leicht" (krasseste Untertreibung seit "Ach, die Nazis fanden Juden 'nen bisschen unsympathisch"), dem ist nicht mehr zu helfen.
Da ich gerne logische Fehlleistungen herausarbeite (ist ein Hobby von mir), hier was lustiges:
Das wäre, als würde man einem Fußball-Freund sagen, er solle sich Unterwasserrugby ansehen. Beides sei ja ein Sport mit einem Ball und Spielern. Wenn man kein Unterwasserrugby schaut als Fußballfan, verpasst man eine grundsolide, gute Sportart. Gleiches gilt für Hallenhalma.
Da ich gerne logische Fehlleistungen herausarbeite (ist ein Hobby von mir), hier was lustiges:
Aber wer natürlich was auf den Namen "Gothic" gibt und sich an eben diesen Namen festklammert, dem ist nicht mehr zu helfen und der verpasst auch ein grundsolides, gutes Spiel.
Das wäre, als würde man einem Fußball-Freund sagen, er solle sich Unterwasserrugby ansehen. Beides sei ja ein Sport mit einem Ball und Spielern. Wenn man kein Unterwasserrugby schaut als Fußballfan, verpasst man eine grundsolide, gute Sportart. Gleiches gilt für Hallenhalma.

ok PCG... Der Artikel hätte nicht sein müssen...