• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Mech-Games: Die vermutlich besten PC-Spiele mit den zweibeinigen Panzern

Nichts für ungut aber da habt Ihr bei eurer Recherche, das aktuellste und wohl derzeit beste Mechgame vollkommen vergessen. Die Rede ist von dem "Mechwarrior Living Legends" Mod für Crysis (abgekürzt: MWLL). Der Mod ist ein Komplettumbau von Crysis, der sich qualitativ durchaus mit Retail-spielen messen kann und mittlerweile seit fast einem Jahr in der offenen Betaphase spielbar ist.

Vielleicht solltet Ihr ja mal ein Auge darauf werfen, ich kann versprechen: Es lohnt sich.
http://www.mechlivinglegends.net

Ich habe mich auf dieser Seite NUR registriert, um das hier los zu werden:
1.: Wie konntet ihr in dieser Aufstellung MW:LL vergessen?? War ja schließlich "nur" best-multiplayer-mod-2009 und mod-of-the-year-2009 ...

Editors Choice http://www.moddb.com/mods/mechwarrior-living-legends/features/best-multiplayer-mod-2009
Players Choice http://www.moddb.com/mods/mechwarrior-living-legends/features/players-choice-mod-of-the-year-2009

2.: Ich war eigentlich immer ein großer Fan der PC-Games... aber eure internetseite ist, gelinde ausgedrückt, einfach furchtbar... Die EXTREM viele Werbung wird bei jedem klcik (Bildergalerie?) jedesmal neu mitgeladen... Für Nutzer mit langsamer internetverbindung (Hi Tajin ;-) ) macht der Besuch bei euch somit schlichtweg keinen spaß...
Außerdem schießt jedesmal meine CPU-Auslastung auf 99% hoch wenn ich hier bin... das schafft sonst nur MW:LL... (HA! schön zum Thema zurückgefunden)

Jedenfalls bin ich doch leicht enttäuscht... das bin ich von euch nicht gewohnt.

Gibt's hier eigentlich nurnoch Klickstrecken? Das nervt so dermaßen. Lange werde ich mir das nichtmehr antun. Eure Zeitung schon abbestellt, weil sie zu 50% aus Werbung besteht und hier nimmt es langsam die selben Auswüchse an - spannende Artikel sind Mangelware, stattdessen bekommt man eine Bildstrecke nach der anderen reingewürgt, wo sich Bilder teilwese widerholen und drumherum ein paar nichtsagende Sätze, damit man wenigtsens noch ein klitzekleines Bisschen den Eindruck von Journalismus oder gar einer Art """"Artikel"""" erweckt. Grausam, leider. Aber ihr seid da nicht die einzigen - fülligen, ansprechenden Content gibt es irgendwie nurnoch bei Menschen, die das aus Hobby machen und das in ihrem Blog unterbringen o.Ä. ... das hier ist allerdings eher Spielreport auf BILD-Niveau.

Sehr schade.

Du hast bisher etliche Beiträge verfasst, in denen du deinen Unmut über den redaktionellen Inhalt kundtust.
Ich will dir das nicht verbieten, aber es kommt mir so vor, als ob du Langeweile hättest. :B
Ganz nebenbei wetterst du gegen das Printmagazin, was streng genommen nichts mit der Online-Sparte zu tun hat. Back to topic! ;)

Wenn es dir hier nicht gefällt, gibt es genügend Alternativen im Netz, aber du verschwendest ja soviel Aufwand darauf, das vermeintliche Bild-Niveau hier anzuprangern - ich glaube, du bist gar nicht an Alternativen interessiert. ;)

Ich wünsche dir dann trotzdem noch viel Vergügen hier, auch wenn dein Unmut zu Recht auf völlig taube Ohren stösst. :o

Zurück