• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Medal of Honor: Open Beta - Umfrage-Zwischenstand zur Halbzeit - Was denken PC Games-Leser?

finger davon ... zockt lieber cod6
die waffen sind vom sound zwar sehr gut dargestellt auch die akkustik gefällt mir besser als bei cod6

aber cod6 ist einfach vom gameplay flüssiger und einfacher...

Vielleicht gibt es noch Spieler, die dieses hektische rumgehuppe und geballer a la CoD6 nicht mögen.

Vielleicht gibt es Spieler, die mehr wert auf einen guten Singleplayer legen als hektisches durch Dreckscheaterverseuchtes Multiplayerarenen zu hetzen.

Find ich auch!!! Ich hab jeden teil von cod gezockt aber teil 6 is so was von am aaaaa bei mir das ich in einem jahr nicht mal 50 stunden geschaft habe.
sagt viel aus oder, vor allem hatte ich bei jedem teil in nem jahr 300 bis 400 std wenn nicht sogar noch mehr,

naja cod 7 wird vielleicht wieder was draus machen

mich stören die sch. perks und waffen aufrüsten und so, gleiches recht für alle finde ich
alle sollen die gleichen guns haben wie bei teil 2
da kann dann nur der schnellere gewinnen,

zu den cheatern

ICH HABT ALLE KLEINE EINEN KLEINEN P.......

Anfangs war ja Medal of Honor ganz in Ordnung, also die ersten 20 Minuten :-D , doch dann schwankt es um und man merkt, dass das Spiel nichts wirklich richtig macht.
Zum einen ist es ,aus meiner Sicht, deutlich hässliger als Battlefield BC 2 ( viel zu viele Überstahleffekte ), hat ein Waffenverhalten wie sagen wir mal Unreal Tournament, was überhaupt nicht zum Szenario passt.
Außerdem ist es jetzt schon von Cheatern befallen, die den Spaß noch weiter nach unten drücken.

Schade, das Spiel hatte Potenzial, aber so wie es aussieht wird es nur ein mäßiger Shooter. ;-(

ich finde es is genau so wie bbc2 aber bbc2 is halt viel besser also das spiel^^ und da das auch ein mp spiel is denke ich nicht das der sp da noch was rausreißen kann=)

es istein durchschnittlich guter shooter. was mir am negativsten aufgefallen ist:
1) dauernd kopmmen irgendwelche dummen mörser oder raketenangriffe aus dem nichts
2) es machts nichts besser als MW2 od BC2

Es wird wirklich mal wieder Zeit, dass im Shooterbereich was anständiges erscheint. Etwas mit schönen großen Maps, mit vielen Flugzeugen, Fahrzeugen, Panzern, Booten und alles was dazu gehört. Wo man nicht alle 3 Sekunden nach dem Spawnen wieder abgeknallt wird. Wo es ein anständiges Waffenverhalten gibt. Wo man wirklich auch mal taktisch vorgehen muss. Ein Spiel für Erwachsene, dass auch wirklich erwachsenen Inhalt bietet und man nicht übertriebene Gewalt- oder wie damals Flughafenszenen einbaut, um irgendwelche Gangsa-Kiddies zu erreichen. Fast alles im Shooterbereich was die letzten Jahre erschienen ist, diese ganzen Cods und so weiter, auch dieses Medal of Honor hier, das ist doch alles kinderkacke. Für 12 jährige Gamepad-Kiddies.
Seit CoD 4 (das war das letzte gute CoD) hab ich quasi keinen Shooter mehr richtig gespielt, weil mir die neuen alle nicht gefallen. Der Einzige, der in den letzten 2 Jahren einigermaßen in Ordnung war, war Bad Company 2, aber auch nur mit großen Abstrichen.
Für mich ist das Genre einfach seit 2-3 Jahren tot. Da kann man nur hoffen, das Shooter wie Brink oder vor allem später Battlefield 3 wieder neuen frischen Wind reinbringen.

Ich hatte mcih eigentlich auf das neue MOH gefreut, das Setting alleine fande ich
sehr gut.Die Beta hat mich aber nicht überzeugt, ich kann nur hoffen, dass
die Vollversion besseres birgt.Die Maps sind, wie schon erwähnt, zu gradlinig.
"Da musst du hin, da gibts kein Weg drumherum".Camper gehen mir auch
tierisch auf den Zeiger ebenso diese Mörser oder Raketenangriffe, Balance
ist was anderes.Ich hatte eine Runde, da gab es 3 Raketenangriffe in 30 sec..
Auch finde ich es regelrecht bescheiden, man versucht sich zu ducken und
drückt sich an einen Felsen, da hängt man plötzlich fest und kommt nicht
mehr frei ohne Aufmerksamkeit zu erregen - böses Foul.
Das Aufrüsten ist ganz nett, mir sind die, ohne geregelten Arbeitstag
schlicht im Vorteil.

weniger rumgesnipe und das ganze game wäre anders, kein rumgegammel und gecampe, reiner spielfluss.
einfach nur krass, dass sich jeder sniper aussuchen kann.
2 auf jeder seite würden reichen, aber nicht 3/4 pro seite.
dann wird man getroffen, getroffen, getroffen... irgendwann wirft man smoke, rennt weiter, neeeeein, da ist der nächste, der dich mit einer sniperkugel umnietet.

weniger rumgesnipe und das ganze game wäre anders, kein rumgegammel und gecampe, reiner spielfluss.
einfach nur krass, dass sich jeder sniper aussuchen kann.
2 auf jeder seite würden reichen, aber nicht 3/4 pro seite.
dann wird man getroffen, getroffen, getroffen... irgendwann wirft man smoke, rennt weiter, neeeeein, da ist der nächste, der dich mit einer sniperkugel umnietet.
Ich verstehe auch nicht, warum das nicht einfach begrenzt wird. Schon damals bei Vietcong (ist von 2004) konnte man einstellen, wie viel Sniper auf einem Server erlaubt waren. So gab es meist dann nur 1-2 pro Seite.
So entsteht doch gar kein Spiel...Man spawnt, knallt innerhalb von 5 Sekunden 2-3 ab, wird erwischt. Das gleiche wieder und immer wieder. Das hat doch nichts mehr mit Spiel zu tun. Das ist einfach nur dumpf!

AW: Special - Medal of Honor: Open Beta - Umfrage-Ergebnisse in der Zusammenfassung

Weiß irgendjemand wie lange die Beta heute noch offen bleibt?

AW: Special - Medal of Honor: Open Beta - Umfrage-Ergebnisse in der Zusammenfassung

Also auch ich finde das das Balancing nicht das beste ist.Habe jetzt beide Betas getestet und bin mal so garnicht zufrieden mit dem Multiplayer.Leider habe ich das Spiel schon vorbestellt als Tier 1 Edition.Ich hoffe ja das dort noch etwas dran gewerkelt wird denn so wie es jetzt ist würde ich es nicht kaufen.Ich finde auch das es wirkt wie ein Battlefield und nicht wie ein Medal of Honor.

solang ich dort nichts kaputtschiessen kann, wirds ned gekauft.Also schonmal kein vergleich mit BFBC2 möglich oder sinnlos

Ob das nicht ein Fehler war mit der Beta, also ich kaufs mit nicht. Die entscheidung wurde mir pers. leicht gemacht es nicht zu kaufen!!!

Ob das nicht ein Fehler war mit der Beta, also ich kaufs mit nicht. Die entscheidung wurde mir pers. leicht gemacht es nicht zu kaufen!!!

Hehe, ich hab die Beta von MoH gespielt und mir danach aus Frust Call of Duty Black Ops vorbestellt ;-)

OMG bist du wirklich so naiv ?
15 tage vor Release machen die nichts mehr !
Das teil wird jetzt auf DVD gepresst und in die Verpackung gesteckt und das wars auch ^^
Die Beta ist völlig für den Allerwertesten denn sie zeigt den Vollwertigen Status des spiels !
Es werden durch Betas eigentlich die Resonanz der spieler gebildet, desweiteren wird versucht sie damit abzugleichen und entdeckte Fehler zu beheben !
In diesem fall würde man höchstens zum Releas-tag einen Patch zur verfügung stellen können !
Und das innerhalb von 6-8 tagen ... NEVER !
Warum dann also die Beta wenn man die problembehebung nicht vor der Herstellung klären kann !
EA halt ^^
EA's verzweifelter versuch MW 2 vom Shooter-Tron zu stürzen ist lächerlig verglichen mit dem was Sie Medal Of Honor nennen, was für mich und viele andere wie eine abgespeckte Version von BC 2 wirkt !
Tja mit dem versuch schadet sich EA mehr als sie es sich eingestehen wollen wenn man die vielen Tester der Beta's hört/liest ;)
Komisch das in einzelbeiträgen nur über das Spiel geflucht wird und in statistiken man nur gutes hört !
Manipulation sag ich nur ^^
Wie dem auch sei, mein Rat an alle : "Finger weck von dem Teil wenn ihr euch Nerven und Geld sparen wollt" ! ;)

Naja, ich finde, ein Resumé der Beta-Tester ist mit vorsicht zu genießen .....
man muss nur mal drüber nachdenken, wer denn alles eine Beta zockt:
- HAUPTSÄCHLICH Fans der Reihe
- EINIGE Genre-Liebhaber
- EIN PAAR offizielle Spiele-Tester von Magazinen ect.
- KAUM wirklich objektiv bewertende "Alleszocker"

Das heist unterm Strich, dass die Bewertung tendenziell zu positiv ausfällt. Wenn ich mir das da oben so durchlese, fallen mir fast die Ohren ab, vor lauter Kopf schütteln.... Für mich klingen die statistischen Angaben zu sehr nach Fans und 15-Jährige Anfänger, die nicht wirklich mit Erfahrung ran gehen können, da sie zu Zeiten von MoHAA und CoD2 noch ihr Dreirad im Hof geschoben haben ....
Grafisch kommt das Spiel nicht an CoD6 ran, geschweige denn Crysis EINS oder BioShock .... bestenfalls CoD4 (was meiner Meinung nach kaum schlechter als CoD6 aussieht).

Klar hat auch MoH2010 paar Lichtblicke, allerdings sind es nur Glühwürmchen in einer Neumond-Nacht....

g0reDon

Zurück