• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Cheater an die Wand: Welches PC-Spiel ist am stärksten von der Multiplayer-Pest befallen?

AW: Special - Cheater an die Wand: Welches PC-Spiel ist am stärksten von der Multiplayer-Pest befallen?

Hmm sehr objektiv bist du aber nicht. Du redest von vielen Leuten die das Cheaten verteidigen? Tja zählen will gelernt sein. Es geht auch nicht darum das Cheaten an sich zu verteidigen sondern die Spieler aus der Situation heraus zu holen in der Cheaten als Cheaten gilt.

Kein Vergleich zur tuning Community? Da von dir keine Gegenargumente kommen ist dein Beitrag einfach nur lächerlich. Die tuning Community hat die Hersteller auch vermeindlich viel Geld gekostet indem sie anstatt
bessere Prozessoren zu kaufen, billigere aufgemotzt hat. Also erst denken und dann Schreiben.

Ob der Vergleich nun stimmt oder nicht ist eigentlich auch wurst, entscheident ist, dass man anstatt mit dem Drohfinger auf andere Leute zu zeigen, die Wünsche der Spieler erkennt. Wie die Lösung dabei nun aussieht ist zwar nicht nebensächlich, aber von der Situation und dem Spiel abhängig. Wenn watie nun sagt "dafür zahlt niemand" hat er scheinbar in Wirtschaft nicht aufgepasst. Stichworte wie Werbung, Produktvervollständigung, Masse der Spieler, sollten eigentlich genug sein für Leute die etwas davon verstehen.
Entsprechende Konzepte werde ich hier sicher nicht ausbreiten, da ihm offensichtlich die Grundlagen fehlen.

AW: Special - Cheater an die Wand: Welches PC-Spiel ist am stärksten von der Multiplayer-Pest befallen?

ES LIEGT ABER NICHT AN VAC!!! anticheatprogs dienen nur dazu detected hack zu bannen die meisten usen aber immer undeteced da sie ihre hacks kaufen und die verkäufer machen direkt nach jedem punkbuster/vac update einfach nen neuen hack

es liegt daran das es keine festen server gibt und man cheater nicht manuel kicken kann

der von dir beschriebene hack ist aber voll lachhaft im vergleich zu andern hacks hab mal mit einem gespielt der hat sich überall hin porten können war unsterblich und hat sogar mich unsterblich gemacht^^
Ganz Ganz erlich....
Nim mir das nicht böse aber du hast überhaupt garkeine ahnung alleine an dieser Aussage | da sie ihre hacks kaufen|
So ein schwachsin niemand gibt Geld für Häcks aus,ganz erlich niemand wieso sollte man geld ausgeben
für so ein dreck.Ich kan dich ja mal mit solchen Seiten wo man " Häcks" Downlaoden kan zu spammen,da musst du GARNICHTS kaufen.
Ich würd mal sagen, du hast keine Ahnung. Es gibt jede Menge Cheater die für sogenannte "private hacks" monatliche oder jährliche Beiträge zahlen, um unerkannt in Ligen wie z.B. der ESL zu cheaten. Aber deiner Aussage entnehme ich mal das du nur "public" spielst und keine Ligamatches.

Also Ganz Ganz ehrlich...
Nimm mir das nicht böse, aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal.... ;-)

Hmm sehr objektiv bist du aber nicht. Du redest von vielen Leuten die das Cheaten verteidigen? Tja zählen will gelernt sein. Es geht auch nicht darum das Cheaten an sich zu verteidigen sondern die Spieler aus der Situation heraus zu holen in der Cheaten als Cheaten gilt.

Kein Vergleich zur tuning Community? Da von dir keine Gegenargumente kommen ist dein Beitrag einfach nur lächerlich. Die tuning Community hat die Hersteller auch vermeindlich viel Geld gekostet indem sie anstatt
bessere Prozessoren zu kaufen, billigere aufgemotzt hat. Also erst denken und dann Schreiben.

Ob der Vergleich nun stimmt oder nicht ist eigentlich auch wurst, entscheident ist, dass man anstatt mit dem Drohfinger auf andere Leute zu zeigen, die Wünsche der Spieler erkennt. Wie die Lösung dabei nun aussieht ist zwar nicht nebensächlich, aber von der Situation und dem Spiel abhängig. Wenn watie nun sagt "dafür zahlt niemand" hat er scheinbar in Wirtschaft nicht aufgepasst. Stichworte wie Werbung, Produktvervollständigung, Masse der Spieler, sollten eigentlich genug sein für Leute die etwas davon verstehen.
Entsprechende Konzepte werde ich hier sicher nicht ausbreiten, da ihm offensichtlich die Grundlagen fehlen.
omg du gehst ja auf das hauptargument nicht ein das deine argumentation total platt macht nämlich das cheaten nur sinn macht wenn die andern nicht den selben cheat haben und man selbst einen unfairen vorteil hat!
wenn es alle hätten wären es einfach mod server und das ist nix neues

Da muss ich FragZShoX zustimmen, die Mehrzahl der Hacks die deshalb noch nerven da ihre User anscheinend fast unangreifbar sind werden für einen bestimmten Zeitraum sehr wohl gekauft. Downloadbare Hacks sind in der Regel entweder sehr schnell veraltet, da sie nach einem Update der Spiele/-Clientsoftware meist entdeckt werden können, oder es handelt sich von Anfang an lediglich um Trojaner die dafür genutzt werden beispielsweise STEAM-Accounts zu hacken (es gibt bei Youtube unzählige Videos die angeblich zeigen wie man mit kleinen Tools freme Accounts cracken kann, diese Programme klauen aber lediglich Benutzernamen und Passwort des Möchtegern-Hackers). Die online gekauften Hacks werden meist mit Zugang zu Foren angeboten in denen sich die Hackprogrammierer und die Cheater-Community austauschen. Sich unterhalten, Tipps geben und mit ihren bescheuerten Gameplay-Videos prahlen was es doch für eine großartige Leistung ist in einem Modern Warfare-Match ein Kill-Death-Ratio von 60:0 zu erreichen. Dort brechen beispielsweise nach einem Update des Steam-Clients sofort Posting-Wellen los, ob der Hack noch sicher und unaufspürbar sei. Falls ja gibt's ein Go! vom Admin, falls nicht wird der Hack aktualisiert und beim nächsten Spiel lädt sich der zahlenden Kunde automatisch die aktualisierte Version herunter. Die Preise dieser Cheats sind durchaus nicht niedrig (für das was der Käufer bekommt) und die Anzahl der Mitglieder diverser Cheat-Foren lässt darauf schließen, dass das ein wirklich guter Nebenerwerb für die Bereitsteller der Schummelsoftware ist.

Quelle: Ich habe vor Jahren selbst mal gecheatet. Inzwischen bin ich geläutert (sowas kommt wohl mit dem Alter! :-)

Ich muss hier mal kurz off topic reinhauen.

Wer hat eigentlich diese Überschrift verfasst?

"Cheater an die Wand!"

Geht's noch? Was sind denn das hier für Sprüche? Mag ja sein, dass dieses Thema emotionalisiert, aber deshal muss man doch ncht so einen Gossenjargon benutzen. Ganz schön daneben ...

Direx

"Cheater an die Wand!"

Geht's noch? Was sind denn das hier für Sprüche? Mag ja sein, dass dieses Thema emotionalisiert, aber deshal muss man doch ncht so einen Gossenjargon benutzen. Ganz schön daneben ...

Direx
http://www.youtube.com/watch?v=Btslv172ceg das isn lied .... du hast da was in den falschen hals gekriegt

"Cheater an die Wand!"

Direx
http://www.youtube.com/watch?v=Btslv172ceg das isn lied .... du hast da was in den falschen hals gekriegt
Nicht nur er. Das Lied macht's mMn auch nicht besser, für mich bleibt's ebenfalls peinlich.

Eindeutig Diablo 2. Ohne Bots,Hacks,Dupes und Pickit würde ich heute noch spielen.

Zurück