• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - FIFA 11 im Test - Wenig Neues und viele alte Fehler

AW: Spieletest - FIFA 11 für PC im Test - Ab sofort im Handel erhältlich

mal wieder ein Witz ob EA irgendwann mal ein fifa für PC´s raus bringt ?

Ich finds Geil am PC siehts sogar um einiges besser aus als auf Konsolen!

Gibt es bei FIFA eigentlich einen Editor, mit dem man z.B. die Spielerwerte verändern kann? Würde mich mal brennend interessieren^^

Also ich kann viele Kommentare hier ehrlich gesagt nicht verstehen. Da bringt es EA nach 4 Jahren endlich zustande die PC version auf der höhe der Zeit zu bringen und ihr meckert immernoch weil sie es noch nicht geschafft haben vollkommen mit der Konsole aufzuschließen. Fifa 10 war schon unglaublich gut und nen leicht verbessertes Fifa 10 ist auch heute noch ein spitzenklasse Fußballspiel und allem was bisher auf PC erschienen ist meilenweit überlegen.

Gibt es bei FIFA eigentlich einen Editor, mit dem man z.B. die Spielerwerte verändern kann? Würde mich mal brennend interessieren^^
Das ist eines der großen Mankos, denn natürlich gibt es einen Editor, aber dort lassen sich die Werte nicht FREI editieren. Man muss die Werte eines Spielers senken, um andere Werte erhöhen zu können.

Das ist extrem nervig. Logisch, dass im Online-Match die Originalstärken benutzt werden, wegen der Chancengleichheit, aber im Offline ist das doch bescheuert.
Wenn ich es in einigen Foren richtig verstanden habe, dann war das bei FIFA 10 auch schon so (zumindest auf Konsole). Ich behaupte mal in der Hauptsache geht es EA darum, die Leute auch nächstes Jahr dazu zu bringen ein Spiel aus dieser Reihe zu kaufen.
Wenn ich mir mein FIFA 09 (PC) anschaue, so ist es noch ziemlich aktuell, wenn man selber Transfers durchführt und beim Editor die Werte angleicht. So machte es nix, das kaum veränderte FIFA 10 links liegen zu lassen.
Bereits jetzt sind einige der Werte bei FIFA 11 fragwürdig, nächsten Sommer jedoch werden grad einige der jungen Talente völlig unterbewertet sein - und bleiben, wie's aussieht.
Mal schaun, obs gemeinsam mit dem Transferupdate Ende Januar auch ein Stärkenupdate geben wird.
Ansonsten hoffe ich auf die Modder-Szene, die hoffentlich einen externen Edittor auf die Beine stellen wird.

Kann mir jemand mal die E-Mail Adresse vom EA Kundenservice geben? Der Schiedsrichter macht das Gesamte Spiel zunichte!
Das Spiel selber hat einen totalen Suchtfaktor!!! Aber diese Verdammte Schiedsrichter erweckt in mir mehr Aggressionen als jedes Ballerspiel der Welt! Man muss nicht mal ne Taste drücken, es reicht schon, wenn dir der Gegenspieler den Ball abnehmen will. Die sind echt wie bezahlt, ich hab den Ball am Fuß, vor mir steht ein Gegner, lauf durch, denk noch: "Juhu, jetzt nur schießen" und plötzlich pfeift diese Pfeiffe von Schizi und gibt meinen Gegnern nen Freistoß...

...also Spiel ist zu empfehlen, wenn mit dem nächsten Patch der Schizi geändert wird, denn meine Gegner können mich Verletzen und bekommen Teilweise kein Foul, sondern spielen weiter.

ich find das spiel genial!
ABERRRRR!!! das laggt! habe ein rieses problem!
ich will das spiel nicht umsonst bekomm haben!
ich stell alles ein ist ok dann geht los das ganze spiel laggt es rackelt alles ist wie zeitlupe
brauche drinegnd eine rückschreiben danke !

ich find das spiel genial!
ABERRRRR!!! das laggt! habe ein rieses problem!
ich will das spiel nicht umsonst bekomm haben!
ich stell alles ein ist ok dann geht los das ganze spiel laggt es rackelt alles ist wie zeitlupe
brauche drinegnd eine rückschreiben danke !
Da kommen wir mal mit den typischen Standardfragen *g*

- Aktuelle Treiber installiert? Grafikkarte, directx, Sound etc.
- Patch des Spieles schon geladen? Falls nicht, den gibts hier: http://www.ea.com/de/fussball/news/zahlreiche-verbesserungen-und-bug-fixes

danke für den link
hoffentlich funktioniert es jetzt=)
kannst du mir aktuellen treiber link geben?
oder ich glaube habe es schon werd sehen
muss ich uahc denn 2patch runterladen?

kann mir jemand für fifa 11 denn richtigen treiber zeigen bzw den link geben danke!

kann mir jemand für fifa 11 denn richtigen treiber zeigen bzw den link geben danke!
Den Patch zu Fifa 11 hab ich dir oben schon verlinkt. Falls du Treiber für deine Hardware meinst, da müsste man
erst mal wissen, welche Grafikkarte usw. du hast.
Was für einen PC hast du denn?

hab windows vista home basic
AMD Athlon(tm)64 prossesor 3500+
448MB RAM
NVIDIA Geforce 6100 nForces

ausserdem wenn ich denn patch gedownloadet hab ist der automatisch an?

Auf dem PC habe ich FIFA 11 nicht gespielt, dafür aber die Versionen für die Wii & das Iphone....
Beide sind (natürlich abgesehen von der Grafik ) sehr empfehlenswert :)

Zurück