• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Flipper, Pumuckl, Biene Maja & Co.: Unsere Ideen für Retro-Serien als High-End-Spiel

AW: Special - Flipper, Pumuckl, Biene Maja & Co.: Unsere Ideen für Retro-Serien als High-End-Spiel

Captain Future; Die fantastischen Abenteuer des Weltraumpiraten Harlock; Fury; Es war einmal... (Amerika, der Mensch, der Weltraum, die Entdeckung unserer Welt, Entdecker und Erfinder); Die Königin der Tausend Jahre; Muppet Show; Die Sendung mit der Maus; Sesamstraße.
Das Genre ist mir persönlich schnurz.

AW: Special - Flipper, Pumuckl, Biene Maja & Co.: Unsere Ideen für Retro-Serien als High-End-Spiel

Ich liebe Saber Rider und Captain Future zwar sehr, aber ob ich dazu unbedingt Spiele haben möchte... ich weiß nicht.
Da kann man als Entwickler zu viel falsch machen. Lieber neue Folgen der Serien drehen. :top:
ist das jetzt zufall? :-o
es wurde nämlich tatsächlich gerade ein sabre rider-spiel angekündigt!

Quelle?
Die wäre interessant, hör davon auch grad zum ersten Mal.

http://www.videogameszone.de/Saber-Rider-and-the-Star-Sheriffs-The-Videogame-3DS-235733/News/Saber-Rider-and-the-Star-Sheriffs-The-Game-fuer-Nintendo-3DS-angekuendigt-770738/

hmmmm
weiß man den schon ob der Focus auf den einen Typ oder der richtigen Hauptperson liegen wird?

Besonders ein Spiel zu den Kickers ( meinetwegen auch Captain Tsubasa) fände ich großartig, mit special ability editor und so, einfach genial! :)

Garnicht so einfach, denn es gibt ja zu fast jeder Serie auch nen Spiel. Selbst wenn man teilweise noch nie davon gehört hat. :ugly:

Mir würden aber zwei Spiele gefallen:

1. Herr Rossi sucht das Glück
Grafik-Adventure für Jung und Alt. Herr Rossi findet in diesem Spiel schlussendlich das Glück und der Spieler muss ihm dabei durch das Bewältigen von kniffligen Rätseln helfen.
http://yours-media.de/misc/rossi.jp...src="http://yours-media.de/misc/hart2hart.jpg

AW: Special - Retro-Alarm: Die kultigsten TV-Serien als Grundlage für neue PC-Spiele

Thundercats.........Hoooooooooooo ;)

AW: Special - Retro-Alarm: Die kultigsten TV-Serien als Grundlage für neue PC-Spiele

Ja ein anständiges Knight Rider wäre auch toll.
Die Dinger von Davilex waren ja die grössten Lizenzverwurstungen aller Zeiten.

Wie wäre es denn mal mit einem Darkwing Duck Point n' Click - Humor, Rätsel und sogar viiieeeele Gegenstände die man Kombinieren könnte (Gaspistole + Pömpel + Seil)

Saber Rider wäre PURE WIN!

Ich weiß ja nicht ob jemand noch die Serie "Die Zwei" kennt aber ich hätte voll bock auf ein Spiel mit den beiden.Wichtig die syncro sollte von Rainer Brandt sein. Nettes "Agenten" spiel mit sehr viel witz und Aktion.Dafür würde ich auch 50€ ausgeben.

Eine düstere Gargoyles versoftung im Stile von Batman Dark Asylum wäre geil ^^

Ich weiß ja nicht ob jemand noch die Serie "Die Zwei" kennt aber ich hätte voll bock auf ein Spiel mit den beiden.Wichtig die syncro sollte von Rainer Brandt sein. Nettes "Agenten" spiel mit sehr viel witz und Aktion.Dafür würde ich auch 50€ ausgeben.
ja
aber das Problem ist das die Sendung nur auf Deutsch toll war
aber da müsste dann höchstens was billig zu bastelndes sein

Zurück