• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Rage Hands On Test: 9 gute Gründe, warum ids Shooter das Genre revolutioniert

AW: Special - Rage Hands On Test: 9 gute Gründe, warum ids Shooter das Genre revolutioniert

Ich freu mich auf jedenfall drauf, leider ist vom Multiplayer noch überhaupt nichts bekannt.

AW: Special - Rage Hands On Test: 9 gute Gründe, warum ids Shooter das Genre revolutioniert

^^ N1 PR!!!
Ich würde ihn sofort einstellen !
Allerdings kann ich den Enthusiasmus definitiv nachvollziehen und teile ihn !
Leider dauert es noch viel zu lange bis das Game rauskommt :( !
Und ich denke ,mit meinem Rechner werde ich auch sicher keine max. Details mehr fahren können.
Trotzdem war es schon als ich die erste Meldung von einem neuen ID Shooter hörte ein must have.
Ist eigendlich schon bekannt was man brauchen wird um das Game mit high Details etc. zu zocken?

HYYYYPPE!!! ich sag nur mafia 2........
da rührt halt wieder ein studio/publisher kräftig die pr trommel und beeinflusst zeitschriften etc. mit entweder gut ausgewählten anspiel parts oder dem nötigen kleingeld^^
mal ehrlich mich erinnert das spiel stark an fallout3 nur eben etwas shooter als rpg lastig und mit modernerer technick

wirklich revolutionär finde ich nur den angeblichen release preis von 4.71€!!! das ist wirklich top sollte sich die konkurrenz ne scheibe abschneiden:)

Hmm und wenn es "nur" ein Fallout 3 mit Hammergrafik würde ,wäre es schon ein Bombenspiel!
Allerdings denke ich das es Fallout bei weitem übertreffen wird . Mal davon abgesehen das es weniger Rollenspielelemente geben wird.
Auch das Gameplay wird wesentlich besser von der Hand gehen weil man nicht die ganze Zeit ,teilweise durch komplett tote Abschnitte ,zu Fuss unterwegs ist.
Ich bin so unglaublich rattich auf das Game OMG :-D xP

Hype??
Ihr kennt schon id Software??
Die Firma steht für Qualität!!!
Die brauchen kein Hype, es ist eben eins der wenigen Spieleschmieden dessen Spiele man blind kaufen kann. (Meine Meinung)

Wer auch nur ansatzweise das Spiel schlecht redet, weiß nicht was er da sagt :D
Das sind diese typischen Hype-brüller, die dann im nach hinein (wenn ein Spiel nicht so toll wurde, wie versprochen) sagen: "Ha, hab ich es euch doch gesagt....".
So was trifft vielleicht bei ein Call of Duty zu.. Aber nicht bei einen einzigen Spiel von id Software :D

Ja ich bin ein id Fanboy, zu recht.. Ist halt so, wenn einen jedes neue Spiel was direkt von ihnen kam einen immer begeistert hat :D
Zudem haben sie nie ein festes Datum, bis ein Spiel fertig ist.. (When its done) Weswegen ihre Spiele immer FERTIG auf dem Markt kommen..

Habt ihr eigentlich einfach mal daran gedacht, dass PC Games den Artikel so schreibt, weil sie eben von dem Spiel so begeistert sind? Sie haben es schließlich gespielt im Gegensatz zu uns..

Ich werde mit dem Spiel meinen Spaß haben.. Und wer meint, dass es ein 08/15 Spiel wird dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen :D
Dann verpasst ihr halt ein gutes Spiel.. Nicht mein Problem ;)

Hype??
Ihr kennt schon id Software??
Die Firma steht für Qualität!!!
Die brauchen kein Hype, es ist eben eins der wenigen Spieleschmieden dessen Spiele man blind kaufen kann. (Meine Meinung)
Das sehe ich ganz genauso. Es gibt wirklich nur sehr wenige Spieleschmieden, die so konstant hohe Qualität abliefern wie id Software und Blizzard.

Spontan fällt mir eigentlich auch keine andere Firma ein, auf die das zutrifft. Früher konnte man Origin, Bullfrog und Lucas Arts noch dazuzählen ... aber Origin und Bullfrog gibt's ja leider nicht mehr und das Niveau der Spiele von Lucas Arts hat leider ganz enorm nachgelassen.

Wie auch immer, ich bleibe dabei: Ich freue mich auf Rage, obwohl mir Borderlands nicht gefallen hat. Gründe dafür hab ich ja weiter oben geschrieben. Die machen einfach alles richtig.

"Immer wenn John Carmack eine neues Produkt veröffentlichen, horchen Fachwelt und Spieler auf. "

Kleine Unaufmerksamkeit im Satzbau?

Zurück