AW: Special - Rage Hands On Test: 9 gute Gründe, warum ids Shooter das Genre revolutioniert
Hype??
Ihr kennt schon id Software??
Die Firma steht für Qualität!!!
Die brauchen kein Hype, es ist eben eins der wenigen Spieleschmieden dessen Spiele man blind kaufen kann. (Meine Meinung)
Wer auch nur ansatzweise das Spiel schlecht redet, weiß nicht was er da sagt
Das sind diese typischen Hype-brüller, die dann im nach hinein (wenn ein Spiel nicht so toll wurde, wie versprochen) sagen: "Ha, hab ich es euch doch gesagt....".
So was trifft vielleicht bei ein Call of Duty zu.. Aber nicht bei einen einzigen Spiel von id Software
Ja ich bin ein id Fanboy, zu recht.. Ist halt so, wenn einen jedes neue Spiel was direkt von ihnen kam einen immer begeistert hat
Zudem haben sie nie ein festes Datum, bis ein Spiel fertig ist.. (When its done) Weswegen ihre Spiele immer FERTIG auf dem Markt kommen..
Habt ihr eigentlich einfach mal daran gedacht, dass PC Games den Artikel so schreibt, weil sie eben von dem Spiel so begeistert sind? Sie haben es schließlich gespielt im Gegensatz zu uns..
Ich werde mit dem Spiel meinen Spaß haben.. Und wer meint, dass es ein 08/15 Spiel wird dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen
Dann verpasst ihr halt ein gutes Spiel.. Nicht mein Problem