• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Umfrage: Welche Schuhe hassen Männer?

AW: Special - Umfrage: Welche Schuhe hassen Männer?

ich find die alle doof :ugly:

Alle blöd....

Jup die sehen alle scheisse aus.

Ich kann da nur 1 Kreuz machen obwohl ich 5 Kreuze machen müsste.

Macht ihr im Gegenzug eine Umfrage auf der andren Page?
"Welche SC2-Truppen gefallen euch am besten?"

;)

Ich find nur die Umfrage doof ...

Was ich nicht verstehe ist folgendes. Auf der Seite joy.de wird gefragt, welche Schuhe Männer hassen. Müsste man soetwas nicht auf einer Seite fragen, zu deren Zielgruppe auch Männer gehören?

Welch bescheuerter Auswahlmechanismus.

Alle dieser Schuhe und die meisten der Gattungen hasse ich, dennoch kann ich nur eine Auswahl treffen.

Das wäre, als würde man Fragen "welche der folgenden Krankheiten hassen Sie?"

- Pest
- Aids
- Cholera
- Ebula

Und am Ende kann man nur eins anklicken. Zu ende gedacht hieße das, 3/4 Krankheiten fände man dufte..

Dümmer kann man seine Umfragen aber auch nicht gestalten, eh?

Ehrlich, selten so viele kotz-hässliche Schuhe auf einen Haufen gefunden, Respekt.

Es wäre besser gewesen zu fragen, welchen Schuh lieben Männer am meisten. Dann hätte keiner gevoted und es wär ehrlich. :)

Es geht um den Typ von Schuhen und nicht die konkret gezeigten Modelle. Falls einer nicht weiss was "Ankle-Wedges" sind. Hab die immer nur als ***lampen Treter abgetan ;)
und da kann man denke ich schon eine Wahl treffen ;)

Es geht um den Typ von Schuhen und nicht die konkret gezeigten Modelle. Falls einer nicht weiss was "Ankle-Wedges" sind. Hab die immer nur als ***lampen Treter abgetan ;)
und da kann man denke ich schon eine Wahl treffen ;)
Stimmt, man soll sagen welche Sorte von den Unvorteilhaften Beispielen einem am Wenigsten gefällt
aber interesanter Weise hat man hier sogar gleich 2 Klischees verarbeitet:
  1. Frauen stehen unheimlich auf Schuhe
  2. Männer hören einfach nicht zu :ugly:

jop. halbwegs brauchbar wär die Frage in der Form gewesen: "Welche Schuhe finden Männer (aus der Aushwal) an Frauen am wenigstens abstoßend.?". Da könnt ich mich evtl. noch zu nem Urteil durchringen.

Tach Post !
Ich habe auch mein Kreuzlein gemacht.
Nur finde ich es merkwürdig daß diese News mehr Beiträge hat als manch anderer themenrelevante PCGames.de Artikel.
Ein Schelm wer Merkwürdiges dabei denkt :-P
Hand zum Gruß

wobei
eigentlich fehlen die häßlichsten Schuhe!

Moonboots

es gibt ja wohl nichts häßlicheres als diese Klobigen Viecher wenn dazu der passende Raumanzug fehlt

Zurück