• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800GTX,GTS oder auf ATI warten?

dr1nick

NPC
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hab eigentlich vor demnächst einen neuen PC zu kaufen und hab mir deswegen dieses Monat zum ersten mal das PCGH Magazin gekauft (zuvor nur PC Games ;)) und bin dann auch auf eurem schönen board gelandet :-D

Zu meiner Frage:

Soll ich den neuen Pc mit 8800GTX oder mit der GTS kaufen oder überhaupt auf die cebit/ATI warten und mich dann erst für eine graka/PC entscheiden?

Danke schon einmal im voraus.
 
dr1nick am 18.02.2007 09:53 schrieb:
Hab eigentlich vor demnächst einen neuen PC zu kaufen und hab mir deswegen dieses Monat zum ersten mal das PCGH Magazin gekauft (zuvor nur PC Games ;)) und bin dann auch auf eurem schönen board gelandet :-D

Zu meiner Frage:

Soll ich den neuen Pc mit 8800GTX oder mit der GTS kaufen oder überhaupt auf die cebit/ATI warten und mich dann erst für eine graka/PC entscheiden?

Danke schon einmal im voraus.

Nach der Cebit gehen die Preise runter und die Auswahl wird größer. Darum ist derzeit warten besser.
 
jediknight1 am 18.02.2007 10:08 schrieb:
dr1nick am 18.02.2007 09:53 schrieb:
Hab eigentlich vor demnächst einen neuen PC zu kaufen und hab mir deswegen dieses Monat zum ersten mal das PCGH Magazin gekauft (zuvor nur PC Games ;)) und bin dann auch auf eurem schönen board gelandet :-D

Zu meiner Frage:

Soll ich den neuen Pc mit 8800GTX oder mit der GTS kaufen oder überhaupt auf die cebit/ATI warten und mich dann erst für eine graka/PC entscheiden?

Danke schon einmal im voraus.

Nach der Cebit gehen die Preise runter und die Auswahl wird größer. Darum ist derzeit warten besser.

Würde ebenso warten. Sobald ATI den R600 rausbringt will Nvidia auch eine Verbesserte Variante der 8800 rausbringen.
Zu gegebener Zeit kannst du dich ja dann entscheiden ;)
 
Ja ich würde auch warten, wenn ich Du wäre. Ich selber warte auch noch bis die CeBit vorbei ist. Und da noch kein DirectX 10 Spiel da ist, die Treiber wohl immer noch net 100%ig, wäre es jetzt noch Geldverschwendung. Und man würde sich wohl tierisch ärgern, wenn die Ati-Karten eventuell besser sind als die NVidias. :)
 
Zurück