• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

8800GTX für Mac umflashen

LordAlex

Stille/r Leser/in
8800GTX für Mac umflashen

Moin Moin Leute

Also ich wollte mir gerne eine 8800GT für meinen Mac Pro (die ältere Version) gönnen. Doch finde ich verlangt Apple zuviel für die Grafikkarte (230€ ). Daher wollte ich fragen ob jemand weiß ob es möglich ist eine 8800GT/8800GTX (PC-Version) Mac fähig zu machen ? Also zum Beispiel durchs umflashen.
Es gibt zwar schon die Gerüchte das diesen Monat noch die HD 3870 für den Mac Pro rauskommen soll, aber ich würde doch ganz gerne eine 8800GT/8800GTX haben.

Weiß jemand wie das geht oder wo man eine geeignete Anleitung findet ?

Falls ich einen PC brauche ist das kein Problem da ich eine Acer habe.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Gruß L.A.

P.S. Ja ich weiß ein Mac ist nicht zum zocken da, aber manchmal muss ich meinen Trieben nachgeben ;)

AW: 8800GTX für Mac umflashen

Was bringt dir das auf Mac laufen sowieso keine Spiele und die laufen haben eh kaum Anforderungen.

Und wer sich einen Mac kauft um Windows zu nutzen der gehört sowieso ...

Candyman121 am 23.05.2008 22:22 schrieb:
Was bringt dir das auf Mac laufen sowieso keine Spiele und die laufen haben eh kaum Anforderungen.

Ganz einfach. Ich möchte unter windows zocken und unter Mac arbeiten. Da ich keine lust hab immer die grafikkarte zuwechseln und die monitore immer neu einzustecken würde ich gerne die karte umflashen das ich sie unter Leopard nutzen kann.

LordAlex am 23.05.2008 22:29 schrieb:
Candyman121 am 23.05.2008 22:22 schrieb:

Ganz einfach. Ich möchte unter windows zocken und unter Mac arbeiten. Da ich keine lust hab immer die grafikkarte zuwechseln und die monitore immer neu einzustecken würde ich gerne die karte umflashen das ich sie unter Leopard nutzen kann.

Also von umflashen hab ich noch nie was gehört aber auf dem Gebiet kenn ich mich zu wenig aus. Hast du über Google nichts gefunden?

Zurück