• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800GTS@640MB SLI Gegen 8800GT SLI Austauschen???

Krasser11

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo hab ma ne frage!!!

Wäre es schlau meine beiden 8800GTS Karten zu verkaufen um mir dann 2 8800GT karten zu holen?

alleine schon wegen der 1 Slot Kühlung und der power?



mein system

Asus Stiker Extreme
E6850 3Ghz
Zalman 9700 Led
8GB OCZ Gold Edition Ram
2x8800GTS640MB MSI
4x500GB Samsung Spinpoint im Raid 0
Coolermaster Stacker 831
850Watt Netzteil LC Power
Samsung Syncmaster 226cw
Logietech G15
Logietech G5


Vista 64Bit und 32Bit
 
Krasser11 am 30.10.2007 21:24 schrieb:
Hallo hab ma ne frage!!!

Wäre es schlau meine beiden 8800GTS Karten zu verkaufen um mir dann 2 8800GT karten zu holen?

alleine schon wegen der 1 Slot Kühlung und der power?



mein system

Asus Stiker Extreme
E6850 3Ghz
Zalman 9700 Led
8GB OCZ Gold Edition Ram
2x8800GTS640MB MSI
4x500GB Samsung Spinpoint im Raid 0
Coolermaster Stacker 831
850Watt Netzteil LC Power
Samsung Syncmaster 226cw
Logietech G15
Logietech G5


Vista 64Bit und 32Bit


nur wenn du das geld über hast und keine freundin ;) auch wenn das eine das andere irgenwie voraus setzt ^^
 
Lol das sieht man schon an deinem Sys das du zuviel Geld hast. Das is doch Krank für son kleines stückchen mehr leistung 500 €auszugeben. Ich meine die Leistung reicht doch voll von 2*8800gts mir würde eine reichen. Warte doch lieber die nächste wirkliche Generation ab, sprich bis die Leistung ein deutliches Stück höher wird, man kann doch nich dauernd nur um 5-15 % Mehrleistung zu bekommen soviel Geld ausgeben, dass is total pervers. Du bist wirklich ein Opfer unserer Kommerzgesellschaft tut mir leid. :finger: :finger:

Mein Sys is auch nich das beste. Naja gut reicht nun auch wirklich mehr nach Weihnachten kommtn n PC ^^

also genug
 
also ma im ernst:

ich denke warte bis mitte november dann werden die preise auch angepasst sein.... und mann wirklich preis-leistungs-verhältnisse ziehen...

aber generell finde ich die steigerung von gts sli auf gt sli zu gering.... wenn man zumindest die gts schon besitzt.

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=619124&page=10 zieh selber schlüsse
 
gobin90 am 30.10.2007 21:51 schrieb:
Lol das sieht man schon an deinem Sys das du zuviel Geld hast. Das is doch Krank für son kleines stückchen mehr leistung 500 €auszugeben. Ich meine die Leistung reicht doch voll von 2*8800gts mir würde eine reichen. Warte doch lieber die nächste wirkliche Generation ab, sprich bis die Leistung ein deutliches Stück höher wird, man kann doch nich dauernd nur um 5-15 % Mehrleistung zu bekommen soviel Geld ausgeben, dass is total pervers. Du bist wirklich ein Opfer unserer Kommerzgesellschaft tut mir leid. :finger: :finger:

Mein Sys is auch nich das beste. Naja gut reicht nun auch wirklich mehr nach Weihnachten kommtn n PC ^^

also genug


Ich würd ja au Geld für meine karten bekommen so 500€ hab scon nen käufer
das ist doch nicht teuer die 8800GT karten sind mit 259€ gelistet!!!
 
Krasser11 am 30.10.2007 21:24 schrieb:
Hallo hab ma ne frage!!!

Wäre es schlau meine beiden 8800GTS Karten zu verkaufen um mir dann 2 8800GT karten zu holen?

alleine schon wegen der 1 Slot Kühlung und der power?



Wenn sie dir jemand abkauft, wäre es keine schlechte idee!!! ;) ;)
 
Krasser11 am 30.10.2007 21:59 schrieb:
gobin90 am 30.10.2007 21:51 schrieb:
Lol das sieht man schon an deinem Sys das du zuviel Geld hast. Das is doch Krank für son kleines stückchen mehr leistung 500 €auszugeben. Ich meine die Leistung reicht doch voll von 2*8800gts mir würde eine reichen. Warte doch lieber die nächste wirkliche Generation ab, sprich bis die Leistung ein deutliches Stück höher wird, man kann doch nich dauernd nur um 5-15 % Mehrleistung zu bekommen soviel Geld ausgeben, dass is total pervers. Du bist wirklich ein Opfer unserer Kommerzgesellschaft tut mir leid. :finger: :finger:

Mein Sys is auch nich das beste. Naja gut reicht nun auch wirklich mehr nach Weihnachten kommtn n PC ^^

also genug


Ich würd ja au Geld für meine karten bekommen so 500€ hab scon nen käufer
das ist doch nicht teuer die 8800GT karten sind mit 259€ gelistet!!!


da liegt ja der haken... da die gt besser sind wird der preis der gts fallen und somit würdeste nicht mal 500€ für zwei neue gts ausgeben müssen....

aber wenn du einen dummen gefunden hast!? ^^
 
aber wenn du einen dummen gefunden hast!? ^^ [/quote]


...und von denen gib´s ja so viele wie Sand am Meer...
 
QuaddiGTX am 30.10.2007 22:11 schrieb:
aber wenn du einen dummen gefunden hast!? ^^


...und von denen gib´s ja so viele wie Sand am Meer... [/quote]

ja ist so aber der will die eben unbedingt habenund warum au nich aber weiss ich eben nich ob das n guter schachzug ist mir 2 gt s zu holen??
 
ja ist so aber der will die eben unbedingt habenund warum au nich aber weiss ich eben nich ob das n guter schachzug ist mir 2 gt s zu holen?? [/quote]


Das musst du im Endeffekt selber wissen wenn du das nötige Kleingeld dazu hast. Ist halt manchmal alles halt auch ne Geldesfrage...
 
wegen geld:

ich tu meine 2 GTS doch für 500e weg und die GT ist mit 259e Gelistet sind dann 520 also zahle ich nur 20e das ist doch nix oder?
 
Krasser11 am 30.10.2007 22:34 schrieb:
wegen geld:

ich tu meine 2 GTS doch für 500e weg und die GT ist mit 259e Gelistet sind dann 520 also zahle ich nur 20e das ist doch nix oder?


Ja ist doch ok wenn du nen Dummen findest, sagte ich doch bereits, dann ist doch toll. Ja, 20e sind in der Tat´n Lacher :-D :-D :-D
 
mich würde es interessieren, stehts eigentlich schon fest dass er die beiden GTS kauft oder musst du noch nen Dummen finden? Wenn noch nicht, dann viel Spaß auf Käufersuche!!! =) =) =)
 
QuaddiGTX am 30.10.2007 22:43 schrieb:
mich würde es interessieren, stehts eigentlich schon fest dass er die beiden GTS kauft oder musst du noch nen Dummen finden? Wenn noch nicht, dann viel Spaß auf Käufersuche!!! =) =) =)

tja der wohnt gleich neben an he he
 
QuaddiGTX am 30.10.2007 22:43 schrieb:
mich würde es interessieren, stehts eigentlich schon fest dass er die beiden GTS kauft oder musst du noch nen Dummen finden? Wenn noch nicht, dann viel Spaß auf Käufersuche!!! =) =) =)

Schau mal bei Ebay rein und staune für wieviel Geld die GTS 640MB da immer noch weggeht ;)
 
Schau mal bei Ebay rein und staune für wieviel Geld die GTS 640MB da immer noch weggeht ;) [/quote]


Wer sich die noch zulegt, hat echt null ahnung :-D :-D :-D
 
QuaddiGTX am 30.10.2007 23:11 schrieb:
Schau mal bei Ebay rein und staune für wieviel Geld die GTS 640MB da immer noch weggeht ;)


Wer sich die noch zulegt, hat echt null ahnung :-D :-D :-D [/quote]

Und auf genau die hoffe ich immer wenn ich bei Ebay was verkaufe :-D
 
Zurück