• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800gt @SLI

Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich kann mich nicht entscheiden soll ich mir 2 8800gt kaufen die ich dann in meinem system im sli laufen lassen hab meine gtx bei ebay für 400€ verkauft.

Also die neue gts ist doch nur 5-10% schneller als die gt oder ??

Also ich habe auf vielen seiten schon gesehen das die gt im sli bis zu 90% schneller ist als die ultra.

Was ich sonst noch habe:

4 GB RAM
E6600 @ 3Ghz
Asus P5N32-SLI Premium
BIG Tower
750W Netzteil von Bequiet
2*160Gb im Raid 0
22 Zoll ASUS 1680*1280 (da zeigt nen sli system doch erst was es kann oder?)

Was meint ihr die gts die neue kostet ca 350€ und die 2 gt kosten mich 400€ also was meint ihr??

Und von wegen das nicht alle Spiele SLI unterstützen dazu sag ich nur das alle spiele die nicht sli unterstützen ehe auch mit 1 gt laufen und die neueren spiele haben alle sli support.

Mfg Geismann
 
Wenn du,

1. das Geld hast
2. du ein SLIfähiges Board dein eigen nennst,
3. du einen großen Monitor ab 22" besitzt,
4. du keinen Wert auf Energiekosten legst

und

5. jetzt schon 2 GTs bekommst (was mich bei der Lieferbarkeit in Erstaunen versetzen würde), dann könnte man ernsthaft darüber nachdenken.

Die neue GTS halte ich für ein eigentlich unnötiges Zwischenprodukt, das bis zum Launch der 88GX2 bzw. der neuen 9er Reihe eingeführt wurde / wird. In Anbetracht der Tatsache, dass sie nur ungemein schneller ist, als die GT, würde ich pers. auch auf 2 GTs setzen. Ich überlege mir imho auch, meine GTS zu versägen und mit einen CF-Verbund aus 2 neuen 3870er Karten zuzulegen. Nicht zuletzt, weil die Energiesparmaßnahmen endlich einmal sinnvoll erscheinen.

Dein Netzteil sollte ja wohl reichen, da meine 560W Seasonic auch für mein geplantes Bundle reichen wird.
 
das denkte ich auch weil der gt sli ist nicht viel langesamer (manchmal sogar schneller) als ein gtx sli !! Ich könnt die gt auchgekommen da ich in eimen PC Laden arbeiteund da haste immer ne bessere change
 
Eismannkiller am 05.12.2007 12:33 schrieb:
das denkte ich auch weil der gt sli ist nicht viel langesamer (manchmal sogar schneller) als ein gtx sli !! Ich könnt die gt auchgekommen da ich in eimen PC Laden arbeiteund da haste immer ne bessere change

stell mir aber trotzdem schwer vor 2 gt aufzutreiben..
wenn der hersteller nicht liefern kann dann gibts auch keine karten aber am besten du schnappts dir gleich 2 wenn die neue lieferung kommt ;)
 
Eismannkiller am 05.12.2007 23:14 schrieb:
wir bekommen morgen 2 asus rein *juppi* bin ich ein glückspilz arbeite nämlich im PC Laden

Hast Du nun 2 Stück? Ich bin am überlegen ob ich mir noch eine dazu hole, aber ich bin nicht ganz sicher ob das so viel mehr Leistung bringt... das es sich lohnt...
 
Candyman121 am 05.12.2007 13:38 schrieb:
Eismannkiller am 05.12.2007 12:33 schrieb:
das denkte ich auch weil der gt sli ist nicht viel langesamer (manchmal sogar schneller) als ein gtx sli !! Ich könnt die gt auchgekommen da ich in eimen PC Laden arbeiteund da haste immer ne bessere change

stell mir aber trotzdem schwer vor 2 gt aufzutreiben..
wenn der hersteller nicht liefern kann dann gibts auch keine karten aber am besten du schnappts dir gleich 2 wenn die neue lieferung kommt ;)


hmm wer keine lieferbare 88er gt zu nem guten preis findet kann ja mal hier drauf kucken....palit 88er gt mit eigenem kühlerdesign....

http://www.cyberport.de/item/7681/1...800-gt-sonic-512mb-pcie-2xdvitv---retail.html
 
Der Palit Kühler sieht aber nicht sehr hochwertig aus.

Mal schaun ob es NVidia noch hinbringt ausreichend Karten zu liefern bevor das Teil veraltet ist :B :B
Wahrscheinlich sind sie einfach zu dumm, ich bleib bei ATI hat mehr Leistung vorallem im Crossfire Modus.
 
Zurück