• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800GT oder 8800GTS-G92

apocalypt0

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.11.2007
Beiträge
636
Reaktionspunkte
0
Hi,

also da ich mir demnächst eine neue GPU kaufen möchte würde mich interessieren welche für mein System Interesanter wäre.Ich Spiele/Arbeite auf 1440x900 @ 75 Hz und würde Crysis gerne auf "Hoch" ( :rolleyes: ) laufen lassen. Von Daher jetzt meine Frage ; soll ich bei ner 8800GT zuschlagen oder auf die neue 8800GTS warten?

THX schonmal im vorraus

Gruß @lex
 
apocalypt0 am 24.11.2007 19:24 schrieb:
Hi,

also da ich mir demnächst eine neue GPU kaufen möchte würde mich interessieren welche für mein System Interesanter wäre.Ich Spiele/Arbeite auf 1440x900 @ 75 Hz und würde Crysis gerne auf "Hoch" ( :rolleyes: ) laufen lassen. Von Daher jetzt meine Frage ; soll ich bei ner 8800GT zuschlagen oder auf die neue 8800GTS warten?

THX schonmal im vorraus

Gruß @lex

wenn du "demnächst" kaufen willst, dann warte die neue GTS erstmal ab.

und bei nem TFT nutzt mehr als 60Hz nix., die flimmern ja nicht.
 
Herbboy am 24.11.2007 19:28 schrieb:
wenn du "demnächst" kaufen willst, dann warte die neue GTS erstmal ab.

und bei nem TFT nutzt mehr als 60Hz nix., die flimmern ja nicht.

hi und thx für die schnelle Antwort.
also eilig hab ichs eigentlich nicht mit der Karte (hat noch 1-2monate zeit) ich tendiere ja mehr zur neue GTS weil so wie ich das versteh iss die 8800gt nur bei niedrigen auflösungen besser(?).Ich wollte mich nur versichern dass ich dann keinen Fehlkauf mache :-D

Gruß @lex
 
Die neue GTS ist aber wenn ich das richtig mit bekommen habe auch nur mit 256 angebunden also dürfte es da keine unterschiede geben nur die GTS hat halt ein wenig mehr shadereinheiten nämlich 128 statt 112 und wird so mit etwas mehr leistung haben
 
kaisper am 25.11.2007 12:49 schrieb:
Die neue GTS ist aber wenn ich das richtig mit bekommen habe auch nur mit 256 angebunden also dürfte es da keine unterschiede geben nur die GTS hat halt ein wenig mehr shadereinheiten nämlich 128 statt 112 und wird so mit etwas mehr leistung haben

moin,

ok THX für die Info... Gibts eigentlich schon genauere Infos zum Preis und release der neuen GTS?

Gruß @lex
 
Zurück