• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800 GTS (G92) oder 2 x HD3870???

Der KB936710 hofix: http://support.microsoft.com/kb/936710
 
also ich habmit meiner 512er GTS und meienm c2d 3,3 gghz 14.ooo 3d Pimmelmarks, ergo geht die karte sehr gut ab. Sind auch zur Zeit recht erschwinglich. Hat die Leistung (oc) vonner Ultra, und kostet 260 euro. Ausserdem sind die Treiber ausgereifter als bei der ATI X2

Und CF und SLI hab ich damals auch mit dem gedanken gespielt, aber wenn du mal in anderen Hardwareforen schaust, machen die dinger nur probleme, da nich gescheit optimiert. Lieber eine Dicke karte.
 
Wenn du weniger probleme mit treiber und spiele haben willst eindeutig ne Nvidia.
wenn du benchmark punktejäger bist dan die x2 !
Ich hab nur probleme mit meiner 3870x2 .
der neue treiber funktioniert gleich schlecht wie der 8.2
crysis kannst damit vergessen !
mit dem neuen treiber hab ich nach dem zocken immer abstürze und screens !
mit meiner alten gts 640 waren schon die cd treiber besser für crysis als der 8.3er !!
Amd ist nur preislich und theoretisch gut .. support und praxis :$ :hop:
 
junglekid am 06.03.2008 16:52 schrieb:
Der KB936710 hofix: http://support.microsoft.com/kb/936710

Danke für den Tip! Dank dir hab ich nun einen deutlichen Performance-Schub in Crysis. :top:
Und auch danke dafür dass ich jetzt weiß was Mikro-Ruckler sind. :finger: :B
 
Zurück