• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

8800 GTS antilising Problem bei Flight Simulation 2004

vampire10

NPC
hallo hoffe ihr könnt mir helfen.

habe mir vor kurzen eine neue asus 8800 GTS 512 mb Ram gekauft.
mein problem ist: beim microsoft flight simulation 2004 gibt es einen treiber-bug.

Problembeschreibung: das spiel bzw. simulation startet normal aber wenn ich zb. FSpassengers oder activcamera aufrufe im menü,

würde dann ein kleines fenster erscheinen aber das fenster ist komplett schwarz. bzw der ganze bildschirm aber mi ALT/RETURN von Vollbild auf Fenster kann man sich wengerl abhelfen.
wenn ich Antilising ausschalte (bei der simualtion) ist mein problem behoben.

nur wo ich enttäuscht bin :$ ist die bildqualität, denk es hat vielleicht mit antilising zu tun,komisches grieseln oder so (keine ahnung wie ich es beschreiben soll.
muss ehrlich sagen meine alte ati x1950 hat bei microsoft flight simulation 2004 eine bessere bildqualität und nvidia tut nichts dagegen ;(

kann ja ehrlich gesagt nicht sein wenn man um fast 300 euro eine grafikkarte kauft und dann hat man probleme mit ältere spiele bzw simulation oder wird man gezwungen das man auf den FSX umsteigt :(

Zurück