• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800 gts 320 mb funzt bei crysis nicht richtig

DieMuhKuh

NPC
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
also hier ers ma mein sys e6400 2.13 ghz
GF 8800 gts (g88) 320 mb
aeneon 2 gb ram 667


ich habe in allen spielen keine probs gehabt , aber nu kommt ein riesen prob bei crysis , denn ich kann kein AA einstellen im crysis systemeinstellungsmenu , es funzt nur bei ner auflöung von 800x640 alles darüber nimmt er nich , hab schon einiges in der forceware einstellung probiert , aber nix hat was gebracht , ich bitte um antworten .
 
DieMuhKuh am 24.12.2007 23:40 schrieb:
also hier ers ma mein sys e6400 2.13 ghz
GF 8800 gts (g88) 320 mb
aeneon 2 gb ram 667


ich habe in allen spielen keine probs gehabt , aber nu kommt ein riesen prob bei crysis , denn ich kann kein AA einstellen im crysis systemeinstellungsmenu , es funzt nur bei ner auflöung von 800x640 alles darüber nimmt er nich , hab schon einiges in der forceware einstellung probiert , aber nix hat was gebracht , ich bitte um antworten .

Wahrscheinlich wird AA vom Spiel aus bei höheren Auflösungen unterbunden, da du nicht genug Grafikkartenspeicher hast, aber selbst wenn dem nicht so wäre, würde ich bei dem Spiel eh kein AA einstellen, hatte selber eine 888 GTS/320, da die Leistung einfach dafür nicht ausreicht. In meinen Augen gibt es bisher keine Grafikkarte die in Crysis auf high mit AA und AF spielbare Frames produziert. Also ich würde es an deiner Stelle in 1024X768 alles High, außer Post Processing spielen, dafür reicht die Karte noch massig aus ;) Weil sonst geht dir der VRAM aus ;)

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_ati_radeon_hd_3870_rv670/25/#abschnitt_crysis
Die Karte bricht mit AA extrem stark ein wegen des zu geringen Speichers, die 8800GTS/640 hat noch keine Probleme. Das war auch der Grund weshalb ich die 8800GTS/320 verkauft habe, aber wenn du auf AA und AF verzichten kannst und andere Spiele in Auflösungen von Max 1280X1024 spielst, wirst du mit der Karte aber noch gut fahren ;)


Hoffe ich konnte dir helfen, wünsche noch frohe Weihnachten
MFG Korn86
 
Zurück