• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800 GT kompatibel mit meinem Mainboard??

ImperialTW

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
455
Reaktionspunkte
1
Sorry, hab noch ne frage vergessen, also ich hab 'n MS-7255 mainboard von MSI. (auf dem mainboard stand aber auch MSI N1996, weiss nicht welche bezeichnung nun die ausschlaggebende is). Wie auch immer, is die 8800 GT mit diesem board kompatibel?
THX
 
Ist das ein K8T irgendwas Board :haeh: Lade Dir mal die neueste Everest Version runter, damit kannst Du alle Daten des Systems auslesen.

Btw. ein Fred reicht ;)
 
EmmasPapa am 30.11.2007 12:26 schrieb:
Ist das ein K8T irgendwas Board :haeh: Lade Dir mal die neueste Everest Version runter, damit kannst Du alle Daten des Systems auslesen.

Btw. ein Fred reicht ;)


ok aber welches PCIe hat nun mein board? wenn es PCIe 1.0 hat, ises mit der 8800GT nicht kompatibel
 
ImperialTW am 30.11.2007 22:01 schrieb:
EmmasPapa am 30.11.2007 12:26 schrieb:
Ist das ein K8T irgendwas Board :haeh: Lade Dir mal die neueste Everest Version runter, damit kannst Du alle Daten des Systems auslesen.

Btw. ein Fred reicht ;)


ok aber welches PCIe hat nun mein board? wenn es PCIe 1.0 hat, ises mit der 8800GT nicht kompatibel

die 8800GT ist zwar PCIe 2.0 kompatibel aber das geht auch abwärts, also damit will ich sagen das sie auf PCIe 1.0 boards läuft, ist wie damals mit AGP 2x,4x,8x (auf manchen boards läuft die 8800GT nicht weis aber nicht auf welchen meist kann man das aber mit bios update beheben)
:)
 
Zurück