• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

8800 GT im SLI, verschiedene GraKa Hersteller...

Otep

Gelegenheitsspieler/in
Hallo, nun ich habe ja vor mir noch ne 2. zu holen, die frage die mir gerade kam ist ob ich nun die selne nehmen muss oder auch ne andere (Hersteller)
Wenn die technischen Werte gleich sind sollte das doch kein Problem sein oder?

Wie is das mit RivaTuner, kann man beide separat einstellen?

GreZze Otep

Otep am 21.12.2007 22:59 schrieb:
Hallo, nun ich habe ja vor mir noch ne 2. zu holen, die frage die mir gerade kam ist ob ich nun die selne nehmen muss oder auch ne andere (Hersteller)
Wenn die technischen Werte gleich sind sollte das doch kein Problem sein oder?

Wie is das mit RivaTuner, kann man beide separat einstellen?

GreZze Otep

Du kannst welche von verschiedenen Herstellern nehmen wenn ihre technischen Daten identisch sind.

Das mit Riva Tuner weiß ich nicht aber es ist ja irgendwie unnötig 2 seperat einzustellen^^

Candyman121 am 21.12.2007 23:02 schrieb:
Du kannst welche von verschiedenen Herstellern nehmen wenn ihre technischen Daten identisch sind.

Das mit Riva Tuner weiß ich nicht aber es ist ja irgendwie unnötig 2 seperat einzustellen^^

Ja war nur ne frage mit dem RivaTuner ;)

Aber wenn unterschiedliche gehen dann is ja gut :)

Otep am 22.12.2007 00:08 schrieb:
Candyman121 am 21.12.2007 23:02 schrieb:

Ja war nur ne frage mit dem RivaTuner ;)

Aber wenn unterschiedliche gehen dann is ja gut :)

Ja wie gesagt die Technischen Daten müssen identisch sein. Ob jetzt ein Asus oder Evga Sticker am Kühler klebt ist egal, alles andere wird sowieso identisch verbaut.

Zurück