• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

8800 GS Overclocking

XELLEX

NPC
Hallo Leute,
ich habe vor meine 8800 GS zu overclocken. Das geht aber nur kurzfristig mit NTune. Wenn ich einen Neustart mache, sind die Standarteinstellungen wieder da. Riva Tuner wäre das perfekte Tool dafür, um die OC-Einstellungen auch nach einem Neustart beizubehalten, aber meine Grafikkarte wird bis jetzt noch nicht unterstützt. Kennt ihr vielleicht andere Tools mit denen das möglich ist, oder wie man ohne manuelles Einstellen nach einem Neustart NTune benutzen kann?

Freue mich über eure Tipps!

Gruß, XELLEX

XELLEX am 29.03.2008 16:18 schrieb:
Hallo Leute,
ich habe vor meine 8800 GS zu overclocken. Das geht aber nur kurzfristig mit NTune. Wenn ich einen Neustart mache, sind die Standarteinstellungen wieder da. Riva Tuner wäre das perfekte Tool dafür, um die OC-Einstellungen auch nach einem Neustart beizubehalten, aber meine Grafikkarte wird bis jetzt noch nicht unterstützt. Kennt ihr vielleicht andere Tools mit denen das möglich ist, oder wie man ohne manuelles Einstellen nach einem Neustart NTune benutzen kann?

Freue mich über eure Tipps!

Gruß, XELLEX
google mal ;)
ich kenn da noch powerstrip

Zieh Dir ausm Netzt RIVATUNE, ist zwar auf englisch aber dort kannst Du sämtliche eEinstellungen speichern dass sie beim nächsten Start verwendet werden. Wenn Du Hilfe beim einstellen brauchst melde Dich einfach nochmal, ich verwende das auch und bin sehr zufrieden

Zurück