• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das Beta-Fieber grassiert: Überblick über laufende und kommende Beta-Phasen

AW: Special - Kostenlos Spiele testen: Die aktuellen Beta-Tests im Überblick

der Link geht nicht bzw. nicht verfügbar :

"Battlefield 3 - Beta-Key bei Medal of Honor CE und LE"

kann mir jemand sagen wo ich im battle.net account nur ein Häckchen machen brauch um evt. bei der Diablo 3 Beta mitzumachen ?
Finde nur eine Option ein Beta Profil zu erstellen wofür man aber bereits ein Spiel registriert haben muss...

TOLL!Da will man sich für die Ghost Recon Online Beta anmelden und es geht natürlich........NICHT!Typisch Ubifail mal wieder. >.<

Hoffentlich geht das die Tage. =/
Sieht irgendwie interessant aus obwohl ich free2play Titeln ja eigentlich abgeneigt bin.

Zurück