• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

86% bei Kritikern: Jetzt gibt's spannende Neuigkeiten zu Star Wars - Fans haben es schon geahnt, jetzt wurde es bestätigt

LukasLuti

Anwärter/in
Mitglied seit
20.08.2024
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 86% bei Kritikern: Jetzt gibt's spannende Neuigkeiten zu Star Wars - Fans haben es schon geahnt, jetzt wurde es bestätigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: 86% bei Kritikern: Jetzt gibt's spannende Neuigkeiten zu Star Wars - Fans haben es schon geahnt, jetzt wurde es bestätigt

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
86% bei Kritikern. Hatte acolyte auch.
Soviel dazu.
Und ähnlich schlechte Quoten.

Der beliebteste Charakter kann auch nicht vorkommen weil der Schauspieler verstorben ist.

Kann nur spannend werden.
 
86% bei Kritikern. Hatte acolyte auch.
Soviel dazu.
Und ähnlich schlechte Quoten.

Der beliebteste Charakter kann auch nicht vorkommen weil der Schauspieler verstorben ist.

Kann nur spannend werden.
Baylon kann trotzdem vorkommen, via Deepfake ala Tarkin bei Rogue One oder das verwenden nicht genutzter Szenen aus Staffel 1 wie bei Leia für Episode 9
 
"The Acolyte" war doch bei den Kritikern auch so erfolgreich also warum keine zweite Staffel ???
 
Spannende Neuigkeiten, die der Autor nicht für wichtig genug hält zu schreiben. Man stelle sich das mal auf dem Titel der Zeitung vor "Wichtige Neuigkeiten aus New York, schlagen seit Seite 36 auf um zu erfahren was dort passiert ist!".
 
86% bei Kritikern. Hatte acolyte auch.
Soviel dazu.
Und ähnlich schlechte Quoten.

Der beliebteste Charakter kann auch nicht vorkommen weil der Schauspieler verstorben ist.

Kann nur spannend werden.
The Acolyte hingegen liegt bei einem deutlich geringeren User Score und wurde deutlich schlechter aufgenommen im allgemeinen Auftritt, was sich eben leider bemerkbar macht.

Skoll kann durchaus vorkommen. Ich denke auch nicht, dass Sie ohne eine Neubesetzung oder Deep Fake eine zweite Staffel angekündigt hätten. Das ist aber pure Spekulation.
"The Acolyte" war doch bei den Kritikern auch so erfolgreich also warum keine zweite Staffel ???
Kam leider im Gegensatz zu Ahsoka bei Fans deutlich schlechter an, welche eben auch die Masse darstellen.
 
Baylon kann trotzdem vorkommen, via Deepfake ala Tarkin bei Rogue One oder das verwenden nicht genutzter Szenen aus Staffel 1 wie bei Leia für Episode 9

Und das wollt ihr? Deepfake, computeranimation oder das treatment von leia aus Episode 9 wo Szenen so geschrieben werden müssen damit es zu dem Dialog passt den man eben hat.

Aber du fandest Episode 9 wahrscheinlich toll, wie acolyte ja auch.
 
Und das wollt ihr? Deepfake, computeranimation oder das treatment von leia aus Episode 9 wo Szenen so geschrieben werden müssen damit es zu dem Dialog passt den man eben hat.

Aber du fandest Episode 9 wahrscheinlich toll, wie acolyte ja auch.
er war nicht mein Lieblingsfilm, auch nicht unter den Sequels, aber ich hatte mich zumindest doch gut untzerhalten gefühlt, genau wie von Acolyte, Last Jedi, Obi-Wan Kenobi und Book of Boba Fett und Solo fand ich sogar richtig gut, um mal die für manche kritischeren Werke durchzugehen
 
Also ich freue mich auf die zweite Staffel. Fand die erste recht spannend.
Und das wollt ihr? Deepfake, computeranimation oder das treatment von leia aus Episode 9 wo Szenen so geschrieben werden müssen damit es zu dem Dialog passt den man eben hat.

Aber du fandest Episode 9 wahrscheinlich toll, wie acolyte ja auch.
Na ja, Luke Skywalker in Mandalorien fand ich echt gut gemacht. Also warum nicht?
 
Ohh Super, ich freue mich schon die Rage Views der MovieAmphs auf YouTube 😁
Ashoka und Acolyte waren pures Comedy Gold, nue übertroffen von der Netflix Resident evil Serie, die wir mangels DVD Verwertung wohl nie wieder sehen werden müssen/ können 😜
 
er war nicht mein Lieblingsfilm, auch nicht unter den Sequels, aber ich hatte mich zumindest doch gut untzerhalten gefühlt, genau wie von Acolyte, Last Jedi, Obi-Wan Kenobi und Book of Boba Fett und Solo fand ich sogar richtig gut, um mal die für manche kritischeren Werke durchzugehen

Ich fühl mich von battlefield earth auch gut unterhalten. Der Unterschied ist, ich behaupte nicht das der Film gut ist deswegen.

Also ich freue mich auf die zweite Staffel. Fand die erste recht spannend.

Na ja, Luke Skywalker in Mandalorien fand ich echt gut gemacht. Also warum nicht?

Luke in manalorien so gut es auch war (das beste an der ganzen serie), war eine kurze cameo getragen von der Nostalgie und der aktionsequenz.
Respeecher ist einfach nicht das wahre, hat man auch bei obi wan deutlich gemerkt.
Mal davon abgesehen das es ziemlich teuer ist das dauerhaft zu machen für einen Charakter.
Rey stevenson war wichtig für den Erfolg des Charakters. Wollt ihr allen ernstes das sie sein aussehen und die Stimme klauen damit ihr Eine billige Kopie zu sehen bekommt?
Ohh Super, ich freue mich schon die Rage Views der MovieAmphs auf YouTube 😁
Ashoka und Acolyte waren pures Comedy Gold, nue übertroffen von der Netflix Resident evil Serie, die wir mangels DVD Verwertung wohl nie wieder sehen werden müssen/ können 😜
Du hast definitiv she-hulk und batwoman vergessen die Ihnen gebührenden Ehre zuzuführen.
 
Nicht so schlecht wie erwartet und mir hats gefallen scheinen die neuen Maßstäbe zu sein ... Die Konzerne Wären ja doof wenn sie mehr als nötig machen würden... Am meisten haben mir die indy 5 Bewertungen weh getan, dagegen war ja selbst indy 4 ein Meisterwerk 🤪und das allein weil er wenigstens handwerklich gut gemacht war, aber heute ist ja jede Kritik gleich der toxische Fan, darauf fas sie einfach dreck produzieren kommt da keiner, oder realistischer sie wissen es und verarschen uns 🤪
 
Nicht so schlecht wie erwartet und mir hats gefallen scheinen die neuen Maßstäbe zu sein ... Die Konzerne Wären ja doof wenn sie mehr als nötig machen würden... Am meisten haben mir die indy 5 Bewertungen weh getan, dagegen war ja selbst indy 4 ein Meisterwerk 🤪und das allein weil er wenigstens handwerklich gut gemacht war, aber heute ist ja jede Kritik gleich der toxische Fan, darauf fas sie einfach dreck produzieren kommt da keiner, oder realistischer sie wissen es und verarschen uns 🤪
Na ja, dass ist deine Meinung. Es gibt halt auch Personen wie ich, die keine Hardcore Fans sind und nicht jedes Detail der Filme / Serien analysieren und wenn ein Lichtschwert einer Jedis die falsche Farbe hat gleich einen Shitstorm losbrechen müssen (das ist nur ein Beispiel, denke nicht das so einen gegeben hat). Verstehe mich nicht falsch, ich sage nicht du bist so einer, ich kenne dich ja nicht. Aber solche Toxische Fans gibt es, die gibt es leider auch bei Star Trek. Ich kenne übrigens weder die Comics noch die Bücher von Star Wars. Will ich auch nicht, ich bin eher ein Treki und Whoaner. So ist es für mich einfach nur eine gute (oder schlechte) Serie. Bei Acolyte muss ich zugeben, dass die letzten Folgen sehr nachgelassen haben, Ahsoka hingegen fand ich echt genial und freue mich auf die zweite Staffel.
 
Aber solche Toxische Fans gibt es (...)
Toxisch benutzt man für gewöhnlich ja für etwas, das eine Gefahr für die Gesundheit darstellt. Wo es jetzt eine Gesundheitsgefährdung darstellt, wenn man ein Produkt eines Megakonzerns kritisiert ist mir ein Rätsel. Allerdings sehe ich es schon als ziemlich problematisch, dass wir in einer Zeit leben, wo man ständig neue Begriffe einführt, um Kritik negativ zu konnotieren.
 
Toxisch benutzt man für gewöhnlich ja für etwas, das eine Gefahr für die Gesundheit darstellt. Wo es jetzt eine Gesundheitsgefährdung darstellt, wenn man ein Produkt eines Megakonzerns kritisiert ist mir ein Rätsel. Allerdings sehe ich es schon als ziemlich problematisch, dass wir in einer Zeit leben, wo man ständig neue Begriffe einführt, um Kritik negativ zu konnotieren.
Wörter können mehr wie eine Definition haben.
 
Zurück