850€ --- kann ich damit diese Komponenten kaufen?
Hallo
also ich möchte meinen PC (unten) im November 2005 ungefähr wenn ich genügend Geld habe upgraden und zwar folgendermaßen die Preise sind auf dann (November 2005) bezogen und nur geschätzt!
Athlon 64 3500+
(der wird doch dann noch immer sehr gut sein oder?)
1024 MB RAM
Geforce 6800GT
Netzteil (günstiges)
Kühler bis 25€
Mainboard (günstiges) PCI Express Fähig
kann ich mit 850€ ungefähr diese Komponenten kaufen auf dann allerdings bezogen, ich denke der A64 wird dann nur noch ca. 200€ kosten ein Netzteil für 50€ wirds doch auch geben oder naja egal hauptsach es kostet nicht mehr als 850 oder 900€ also reicht das Geld dann?
Und noch etwas...
1) Woran erkenne ich das ein Board PCIe fähig ist?
2) Ist die Geforce 6800GT auch PCIe fähig?
3) Ist der Prozzi in 9 Monaten immer noch sehr schnell und empfehlenswert?, weil ich hab mir extra einen schnellen P/L CPU der schnell genug ist ausgesucht?!?
Danke wäre dankbar für alle Antworten auf alle Fragen!
Danke schon mal!.gif)
Hallo
also ich möchte meinen PC (unten) im November 2005 ungefähr wenn ich genügend Geld habe upgraden und zwar folgendermaßen die Preise sind auf dann (November 2005) bezogen und nur geschätzt!
Athlon 64 3500+
(der wird doch dann noch immer sehr gut sein oder?)1024 MB RAM
Geforce 6800GT
Netzteil (günstiges)
Kühler bis 25€
Mainboard (günstiges) PCI Express Fähig
kann ich mit 850€ ungefähr diese Komponenten kaufen auf dann allerdings bezogen, ich denke der A64 wird dann nur noch ca. 200€ kosten ein Netzteil für 50€ wirds doch auch geben oder naja egal hauptsach es kostet nicht mehr als 850 oder 900€ also reicht das Geld dann?
Und noch etwas...
1) Woran erkenne ich das ein Board PCIe fähig ist?
2) Ist die Geforce 6800GT auch PCIe fähig?
3) Ist der Prozzi in 9 Monaten immer noch sehr schnell und empfehlenswert?, weil ich hab mir extra einen schnellen P/L CPU der schnell genug ist ausgesucht?!?
Danke wäre dankbar für alle Antworten auf alle Fragen!
Danke schon mal!
.gif)

.und im november gibs vieleicht ja schon pcie(e)xtreme weil die bandbreite von pcie nicht mehr ausreichend ist
.