• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Frühzeitig abgestraft: Sieben Spiele, die schon vor Release gehasst wurden

Administrator

Administrator
Special - Frühzeitig abgestraft: Sieben Spiele, die schon vor Release gehasst wurden

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700176

Bis auf D3 zurecht :) Wobei mich D3 nicht wirklich interessiert, aber im Vergleich zu Torchlight ist D3 so düster wie ein Bärenarsch :D

Ob zurecht, oder nicht, darüber kann man streiten. Aber das Phänomen des hassens vor der Veröffentlichung gibt es immer wieder. Oft ist aber nicht das Spiel selbst, sondern der Hersteller oder der Publisher schuld.

AW:

Hier muss ich PCGames mal ausdrücklich loben!
Zwar kann man über den Sinn und Unsinn eines solchen Berichtes streiten, aber die Liste würde ich, so wie sie ist, sofort unterschreiben.
Zwar fehlen in meinen Augen noch so einige Spiele, wenn man aber nur auf die jüngste Vergangenheit schaut ists schon ok.

Was Crysis angeht-> Ich liebe es nach wie vor, habe aber gerade erschrocken festgestellt, dass das Spiel bereits 2(!) Jahre auf dem Buckel hat und mir selbst noch die ersten Vorab-Artikel der Print-Magazine wie gestern vorkommen.
Warum rennt die Zeit nur so schnell an uns vorbei :'( ?

AW:

ein sehr schöner Artikel, eine tolle übersicht der bekanntesten Spiele in der letzten Zeit, ich fands ziemlich interessant zu lesen und hat mir schlussendlich einen guten überblick verschafft

AW:

Ja, Crysis und vor allem Warhead machen mir auch immer noch Spaß, obwohl der Hype damals mich auch richtig genervt hat.
Der Trick ist einfach, sich solche Spiele nicht gleich zu Release zu kaufen, sondern auf die Preissenkungen zu warten. Damit sinkt auch die Erwartungshaltung etwas (€/Spaß) und das Gemüt hat genug Zeit, sich abzukühlen.
Außerdem isses viel billiger :-D

Ich verstehe, dass trotz oder gerade aus aktuellem Anlass Gothic 3 nicht in der Liste auftaucht. Ist schon zu alt für die Liste ;-)

AW:

ich vermisse den Hype um GTA4 (PC). Ich erinnere nur an den "sachlichen" Test der PC Games bei Rockstars zuhause. Das hätte auch perfekt in den Artikel gepasst...

AW:

Ich verstehe, dass trotz oder gerade aus aktuellem Anlass Gothic 3 nicht in der Liste auftaucht. Ist schon zu alt für die Liste ;-)

Ich wüsste nicht wieso Gothic 3 in die Liste gehören würde. Soviel ich weiss wurde das nicht vor dem Release gehasst, eher geliebt. Der Schreck kam dann erst als es erschienen ist^^

AW:

Meine persönliche Nr. 1 ist das kommende Online-RPG Star Wars: The Old Republic - ich kann mit online Spielen nix anfangen ICH WILL KOTOR 3 und ne schöne SP-Kampagne :D

AW:

Keiner hat jemals gesagt das The Old Republic KoToR 3 ersetzt

Abgesehn davon: Ich will schon lang ein MMORPG von Bioware!!!

AW:

Ich habe Crysis erst nach dem Release "gehasst" (davor war ich skeptisch).

Der Grund ist auch eher die ganzen Versprechungen, die von Crytek gemacht wurde und am Ende nicht im Spiel drin waren. Mein ganz besonderer Liebling, die 3 Akte, in denen man zuerst gegen die Koreaner, dann gegen die Aliens und am Ende mit Koreanern gegen Aliens kämpfen sollte. Und je nachdem, wie man sich im ersten Akt gegen die Koreaner verhalten hat hätten diese dann mit mal mehr, mal weniger Misstrauen mit dem Spieler zusammengerarbeitet.

Dieses Feature und noch viele andere wurden versprochen, haben im Spiel aber gefehlt. Was am Ende raus kam war ein netter Shooter mit genialer Grafik (die man aber auch nur mit dem nötigen Equipment erleben konnte). Dafür 94%......ich zähle mich eindeutig zu der "Hoffnungslos überbewertet" Gruppe. Eine geniale Grafik ist nicht alles.

Zurück