• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Zeitfresser und digitale Drogen: Das sind die Lieblingsspiele der PC Games Community

einige sind ja einleuchte´nd

aber wer bitte hat schon mal Outcast gespielt ???
hab glaub 4 Orig. Versionen durch kauf von Spielesammlungen aber hatte noch kein PC wo dieses Spiel gelaufen ist bzw. sich Installieren lies. Desshalb ist das Spiel wohl auch damals in der Versenkung untergegangen!(hatte echt Bock das mal zu Zocken!!!)
Aber da ich keinen kenne der die´s Spiel je gespielt hat wundert es mich das es in der Kategorie auftaucht ^^
Gruß und schönen Tag noch!!!
Alle anden versteht sich von selbst sind aber trotzdem ne paar exoten noch dabei^^
bb^^

AW:

Heroes of Might and Magic (alle Versionen) und Galactic Civilizations sind die größten Zeitfresser, die ich kenne.
Abgesehen natürlich von MMO's, die kann man kaum mitwerten, da sie ALLE Zeit verschlingen ;>

AW:

hab glaub 4 Orig. Versionen durch kauf von Spielesammlungen aber hatte noch kein PC wo dieses Spiel gelaufen ist bzw. sich Installieren lies. Desshalb ist das Spiel wohl auch damals in der Versenkung untergegangen!(hatte echt Bock das mal zu Zocken!!!)
Aber da ich keinen kenne der die´s Spiel je gespielt hat wundert es mich das es in der Kategorie auftaucht ^^
Alle anden versteht sich von selbst sind aber trotzdem ne paar exoten noch dabei^^
bb^^
Also ich habs durchgespielt. Mehrmals. Auf zwei verschiedenen Rechnern. Hat zwar teilweise gedauewrt, bis es lief, aber dann ^^
Und es war super, so richtig *g*

AW:

Heroes of Might and Magic (alle Versionen) und Galactic Civilizations sind die größten Zeitfresser, die ich kenne.
Abgesehen natürlich von MMO's, die kann man kaum mitwerten, da sie ALLE Zeit verschlingen ;>
Bei Strategiespielen wie Heroes, Calactic Civ, Civilization oder online Games kann ich dieses "nur das eine noch, dann höre ich auf" gut nachvollziehen, bei RPGs oder Action Adventures kommt es bei mir hingegen viel seltener vor, dass ich deutlich länger spiele als geplant. Einem "nächste Runde"-Button kann ich einfach viel schwerer widerstehen als einer neuen Quest oder Mission. Da reicht schon ein kurzer Moment der Schwäche und schon ist man wieder in der nächsten Runde.

AW:

bb^^
muss ich echt bestätigen, habs auf 3 pcs probiert.. alle möglichen konfigurationen und komponenten von vodoo banshee bis geforce 8800 gt.. bei den betriebssystemen das gleiche, win 98/2000/xp, nirgends lief es :-o

AW:

bb^^
Also ich habs durchgespielt. Mehrmals. Auf zwei verschiedenen Rechnern. Hat zwar teilweise gedauewrt, bis es lief, aber dann ^^
:-] sag was hast Du getan Patch, Datei umgeschrieben, Config geändert, Kompatibilitätsmodus
versuch Dich zu erinnern PLS :rolleyes: ;-)
und schreib uns da ja das Prob. schon bestätigt wurde!!!!!!!!!!

AW:

bb^^
Du hast dieses Outcast aus der Spielesammlung? Google mal danach, wenn ich mich richtig erinnere gab es dafür einen extra Patch oder eine Installationsdatei, damit konnte man das dann installieren.

Edit: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-forum-16/t-outcast-71711

AW:

...
:-] sag was hast Du getan Patch, Datei umgeschrieben, Config geändert, Kompatibilitätsmodus
versuch Dich zu erinnern PLS :rolleyes: ;-)
und schreib uns da ja das Prob. schon bestätigt wurde!!!!!!!!!!
Hmm. Spiels auch noch ganz gerne. Allein schon wegen der Atmosphäre. Muss aber gestehen, dass ich dafür nen alten P3 mit Win98 'rauskramen muss. Unter XP bekomm ich's nicht zum laufen. Unter Vista gleich gar nicht.

:top:

Zurück