• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games spielt Spielverderber: So enden Batman, Crysis, Mirror's Edge und Co.

AW: News - PC Games spielt Spielverderber: So enden Singularity, Sniper: Ghost Warrior, Alpha Protocol und Co.

H E A D S H O T .. . . . . . . .. . . . . . . . . . . THE END

X[) ECHT HAMMER

AW: News - PC Games spielt Spielverderber: So enden Singularity, Sniper: Ghost Warrior, Alpha Protocol und Co.

ich rieche ironie

fuck ich weiss das da gerade gar nich reinpasst aba weil ich da gerade ein batman arkham a. bild gseh´n hab (hasse xmen spidermen ioronman den ganzen kleinkinder dreck hab mir auch keinen der filme angeschaut weil das sind keine filme sondern etwas für kindergarftenkinder der pate oda so das sind noch filme gewesen aber egal, hattte batman ein halbes jahr zuhause liegen dann war mir mal langweilig und habs halt ausprobiert.FUCK FUCK FUCK is das spiel geil ic h glaubs gar nich mehr wirklich ein toptitel aber nichts desto trotz fickt es mich an mit batman spielen zu m üssen .so das war mein senf dazu obwohl i9ch eigentlich grundsätzl. nix gegn comics habe aber die sollten lustig sein wie die simpsons oda dragonball wo songoku noch klein war diese z scheisse wo sie stundenlang voreinanderstehn und knurren was soll dass.sry ich weisss das das hier nich reinpasst hatte keinen bock ein passendes forum zu suchen peace

Gibt noch ein Ende von Singularity. Man erschießt keinen. Nach den Credits kommt auch noch kurz eine Szene mit dem Mädel.

AW: News - PC Games spielt Spielverderber: So enden Alan Wake, Alpha Protocol, Red Dead Redemption und Co.

wenn ihr schon böse seid, dann müsst ihr heavy rain hier auch bringen^^
Das Spiel hat, je nach spielverlauf, komplett unterschiedliche Enden - welches davon willst du bringen?^^ Oder einfach nur wer er war? Was i-wie seit dem ersten Trailer klar war

AW: News - PC Games spielt Spielverderber: So enden Alan Wake, Alpha Protocol, Red Dead Redemption und Co.

Das Spiel hat, je nach spielverlauf, komplett unterschiedliche Enden - welches davon willst du bringen?^^ Oder einfach nur wer er war? Was i-wie seit dem ersten Trailer klar war
Echt? Ich hatte den Charakter zwar anfangs auch in Verdacht, habe mich dann aber tatsächlich aufs Glatteis führen lassen und suchte mir einen anderen Verdächtigen.

Echt? Ich hatte den Charakter zwar anfangs auch in Verdacht, habe mich dann aber tatsächlich aufs Glatteis führen lassen und suchte mir einen anderen Verdächtigen.
Das ja :-| Ich hatte die Person zimlich schnell im Verdacht und war anfangs rel. enttäuscht deswegen - hab mich aber ebenfalls ablenken lassen. :pissed: kein Schimmer wie sie das geschafft haben

AW: Special - PC Games spielt Spielverderber: So enden Crysis 2, Dragon Age 2, Dead Space 2 und Co. - Achtung, extreme Spoiler!

Stalker fehlt :(

Zurück