AW:
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Altes Sprichwort was aber immer noch Bestand hat und auch so schnell nicht veralten wird. Ehrlich gesagt geb ich nichts darauf, was ein Herr Gürnth aus der PCA Richtung sagt ... wenn man sich seine 'pseudolustigen News' und Videobeiträge so anschaut, kann er nicht wirklich erwarten ernst genommen zu werden.
Halo wurde übrigens noch nie für die Grafik gelobt, also ich kann mich an keinen Test weltweit erinnern, wo die Grafik hervorgehoben wurde.
Ich bleib da eher bei der Meinung von Areagames.de ... Halo: entweder man mags, oder man mags nicht.
Ich fand Halo 2 interessant und hab Halo 3 im Coop durchgespielt, das wars dann aber auch. Ich find die Geschichte rund um den Masterchief interessant, vorallem wenn man sich die Mühe macht und auch die Bücher zu Halo liest, wo einem mehr Wissen vermittelt wird wie z.B. der Masterchief 'entstanden' ist etc.
Von allen Shootern, die ich in meinem Leben gespielt habe, hat die komplette Halo Reihe die beste Story, die besten ausgearbeitesten Charaktere und eine gute Präsentation der Story. Also warum man gerade dem Masterchief ein schlechtes Heldendesign vorwürft bleibt wohl nur dem Gürnth vorbehalten, aber siehe oben.
Ich persönlich werde mir ODST sparen, weil ich kein interesse habe als normaler Marine durch die Gegend zu laufen ... die Geschichte vom Masterchief wurde in Teil 3 beendet und damit ist für mich auch die Triologie beendet.
.gif)