• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Aion: PC Games vergibt 1.000 neue Beta-Keys für das MMO

AW: Special - Aion: PC Games vergibt 1.000 neue Beta-Keys für das MMO

viel Spass beim Laden des Clients, Sonntag abend ist die Beta zuende, also hurry ! :P

gruss Ala

Jetzt bin ich doch etwas verärgert. vom Support noch nix wegen des alten codes gehört, will mir hier nen neuen holen und was ist, ich bekomme den selben nochmal zugeschickt!

hab den client schon, aber die email mit dem key kommt nicht an :(

wenn da steht die email mit dem key wurde versandt hab ich dann sicher einen und die email versendung braucht nur ein weilchen oder hab ich dann doch nicht 100% einen ?

EDIT: Hab grad einen bekommen danke PC Games er war im Junk Mail Ordner also da auch nachgucken

mfg

Na denn sag' ich mal brav: Danke PC Games :)

Vielen Dank :-)
So gerne habe ich schon lange nicht mehr auf eine Mail gewartet :top:
Nur leider brauch der Client noch 6h, wenn es nicht noch mehr wird.

Vielen Dank auch von mir! Bin bereits sehr gespannt auf Aion.

Lol lade grad den clienten mit 1,8mb pro sec xD

9GB sind schon ziemlich viel. Weiß jemand ob der Client abgebrochene Downloads wiederaufnimmt?

Lol lade grad den clienten mit 1,8mb pro sec xD
Willst mir nicht etwas von deiner Leitung abgeben? Bei mir ist bei 0,6MB/sec Schluss :pissed:

9GB sind schon ziemlich viel. Weiß jemand ob der Client abgebrochene Downloads wiederaufnimmt?
Bei einem Torrent-Client sollte es doch gehen, dass er abgebrochene Downloads wieder aufnimmt.
Bei Gamershell weiß ich es nicht.

€: Sorry für die 2 Posts hintereinander, ich habs nicht gesehen.
@TBrain: Kannst du die zusammenfügen?

Bei einem Torrent-Client sollte es doch gehen, dass er abgebrochene Downloads wieder aufnimmt.
Bei Gamershell weiß ich es nicht.
Ich lad mit dem Clienten von NCSoft:

aionhq.jpg" width="600" height="333

keine ahnung wie der arbeitet :-o

juhu ich hab jetzt endlich auch einen key bekommen ;-)

@TBrain:
Ich kann dir auch nicht genau sagen wie der Client von NCSoft arbeitet. Aber in der Regel sollte so ein Client einen abgebrochen Download wieder aufnehmen. Sicher bin ich mir da nicht.

Gibts doch nicht, kann mir iwer bitte sagen, wieso ich keinen key bekomme obwohl es nach 4 mal versuchen immer heißt, der beta key wurde mir soeben per email zugeschickt... nur ich bekomm leider nichts :(

Gibts doch nicht, kann mir iwer bitte sagen, wieso ich keinen key bekomme obwohl es nach 4 mal versuchen immer heißt, der beta key wurde mir soeben per email zugeschickt... nur ich bekomm leider nichts :(
Hast du schon einmal deinen Spam-Ordner gecheckt? Ist die richtige E-Mail-Adresse in deinem Profil auf pcgames.de eingetragen?

Hast du schon einmal deinen Spam-Ordner gecheckt? Ist die richtige E-Mail-Adresse in deinem Profil auf pcgames.de eingetragen?
gleiches Problem hier, ja, richtige Email im Profil (bei Champions Online Beta hats ja auch geklappt ;) )
und im Junk Ordner ist auch nichts.

Zurück