AW:
Noch vor kurzem hatten sich alle ein Gothic 1 Remake gewünscht.
Jetzt kommt mit Risen anscheinend genau das und die Leute mosern immer noch.
Und dass der Modeldesigner angeblich keine Frauenkörper gestalten kann, lässt auch schon wieder Spielraum für böswillige Vermutungen/Gerüchte
.gif)
, nur falls das wirklci hwahr ist, wundert mich wieso sie dann halt nich nen anderen die 90 60 90 Models entwerfen lassen wie sie in allen andern Spielen wo Frauen vorkommen mit von der Party sind...
Ganz im ernst, nennt mir ein Spiel in dem Frauen vor kommen, wo die Frauen rein von den Körpermaßen nicht eben genau diesem idealisierten Topmodelgerüst entsprechen.
Und nein, die alten dicken Frauen mit der Warze auf der Nase aus The Witcher zählen nicht

, auf 1 alte kommen midestens 10 halb bis ganz nackte 906090 Versionen als Ausgleich ^^.
Allerdings stimme ich zu, dass wenn schon Frauen im Spiel sind, diese doch wenigstens anatomisch Korrekte Körper haben sollten wo die Proportionen passen... Das ist auf dem Screenshot NICHT! der Fall und macht mich etwas besorgt.
EDIT:
Und bis auf den immer noch viel zu übertriebenen Bloomeffekt in fast jedem Bild (diese Krankheit haben irgendwie viele/alle modernen Spiele -.-) finde ich die Grafik echt Okay.
Mehr will/brauch/erwarte ich garnicht für ein RPG mit (hoffentlich) guter Storry.