• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - iPhone: Spiele auf dem iPhone: Lohnt sich das Multimedia-Wunder für echte Spieler?

AW: Special - iPhone: Spiele auf dem iPhone: Lohnt sich das Multimedia-Wunder für echte Spieler?

Das ganze ranzige Gerät lohnt sich nicht, wer braucht denn sowas? Zumal ich die Bedienung viel zu umständlich finde, egal bei was auch immer man mit dem Telefon macht, ausserdem ist es viel zu unhandlich. Ein Handy hat klein zu sein, muss SMS/MMS können und telefonieren, und ne Organizer Funktion haben, fürs zocken hol ich mir ne PSP. Aber manche brauchen das IPhone ja, weil sie sonst nix drauf haben und ein Ferrari zu teuer ist.
Vielleicht ist es nicht so, aber dir ist schon klar, dass sich dein Statement ein ganz klein wenig nach "Neid" anhört.

AW: Special - iPhone: Spiele auf dem iPhone: Lohnt sich das Multimedia-Wunder für echte Spieler?

Bei Apple hat man schon immer zuviel Geld für die Marke und die Optik gezahlt und das halte ich persönlich für relativ sinnfrei.
Ob iPhone, iPod, iMac, oder iSchlagmichtot, gibt es alles bei den Konkurrenten günstiger und meist sogar besser. Entgegen des öffentlichen Eindrucks war der iPod nicht die Erfindung oder Vollendung des mp3-Players und das iPhone nicht die Erfindung oder Vollendung des Smartphones. Überschätzt und gnadenlos überteuert, deshalb werden Appleprodukte auch zukünftig völlig uninteressant für mich sein.

Bei Apple hat man schon immer zuviel Geld für die Marke und die Optik gezahlt und das halte ich persönlich für relativ sinnfrei.
Ob iPhone, iPod, iMac, oder iSchlagmichtot, gibt es alles bei den Konkurrenten günstiger und meist sogar besser. Entgegen des öffentlichen Eindrucks war der iPod nicht die Erfindung oder Vollendung des mp3-Players und das iPhone nicht die Erfindung oder Vollendung des Smartphones. Überschätzt und gnadenlos überteuert, deshalb werden Appleprodukte auch zukünftig völlig uninteressant für mich sein.

Hätte ich das iPhone nicht für knapp 300 Dollar entsperrt in den USA erstanden, wäre die ganze Sache auch nicht für mich in Frage gekommen.
Die Spiele sind im Allgemeinen ganz nett. Mehr auch nicht. Das einzige Spiel was mich restlos überzeugt hat war x-Plane 9, allerdings nur die trial-Version. Für ein Handyspiel möchte ich einfach nichts ausgeben.

Ich liebe meien PSP und meinen NDS!!!

Beides tolle portable Konsolen!
Außerdem haben beide den Vorteil der besseren Spiele, denn die guten Spielereihen findet man nunmal nur bei Sony und Nintendo (im bereich Konsolen).

600MHz CPU und ne 256MB GraKa?
Die PSP kommt mit 333MHz und 32MB besser zurecht! Wenn sie dann noch die Sensoren in die PSP2 einbauen ist alles wieder im grünen Bereich ^^

Zitat:
Lohnt sich das Multimedia-Wunder für echte Spieler?

Kommt darauf an, was man unter dem Begriff
"echte Spieler" versteht.
Ein Mobiltelefon ist ja primär zum telefonieren gedacht und irgendwelche Spiele dienen nur dem
Zeitvertreib an Haltestellen für öffentliche
Verkehrsmittel.

Ich warte noch 2 bis 3 Jahre, und werde mir dann ein Mobiltelefon mit dem Betriebssystem
Android besorgen.

Ganz ehrlich, seitdem ich mein iPhone 3GS 32 GB habe, liegt mein DS im Schrank und meine Spiele stehen bei eBay zum Verkauf.

Zurück