• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Sie sind der Boss: Beauftragen Sie PC Games, für Sie zu arbeiten

AW: Special - PC Games: Sie sind der Boss: Beauftragen Sie PC Games, für Sie zu arbeiten

Zwei Dinge liegen mir als altem Zocker (bald 33) am Herzen - und dafür sollte die PC-G sich bitte einsetzen:

1. Warum in Gottes Namen schafft es EA nicht, Madden 10 auf den PC zu portieren? Es gibt genug NFL-Fans die keine Kinderkonsole haben sondern mit richtigen Sachen spielen und auf dem PC auch Football spielen wollen!

2. Es muss wieder eine Militär-Flugsimulation her. Nicht dieses Kinderspiel HAWX sondern eine Simulation a la F-15-Strike Eagle und Falcon 4.0.

Ich habe fertig.

AW: Special - PC Games: Sie sind der Boss: Beauftragen Sie PC Games, für Sie zu arbeiten

Ich würde mich wahnsinnig für die Petition für Hellgate: London interessieren, wie die komplette Community um das Überleben kämpft.

Stimme Querkopp und masterofcars zu,solche Simulationen sucht man Vergeblich weil nichts mehr in dieser Richtung entwickelt wird.
Alles was kommt sind Spielbare Grafik-Demos und nicht mehr!

Würd gern mal wieder eine Simulation ala "B17 Flying Fortress" geniessen,aber mit dem Tod von MicroProse sind solche Simulationen wohl mit gestorben.

Wie wäre es wenn man mehr über APB = All Points Bulletin dem MMORPG berichtet? Bzw Interview macht? Das Game hat sogar schon vor Closed Beta in einem fanforum (http://apb.nevolved.com/forums) über 6000 mitglieder und das Game hat bisher 30.000.000$ gekostet... wäre mal interssant mehr darüber zu erfahren.. oder nicht?

mfg

Wie weit sind die Erweiterungen zu DCS BlackShark und wann kann man damit rechnen. Wann kommt das update für die Engine?
Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner bezüglich APB an.

Querkopp am 21.07.2009 11:40 schrieb:
Zwei Dinge liegen mir als altem Zocker (bald 33) am Herzen - und dafür sollte die PC-G sich bitte einsetzen:

1. Warum in Gottes Namen schafft es EA nicht, Madden 10 auf den PC zu portieren? Es gibt genug NFL-Fans die keine Kinderkonsole haben sondern mit richtigen Sachen spielen und auf dem PC auch Football spielen wollen!

2. Es muss wieder eine Militär-Flugsimulation her. Nicht dieses Kinderspiel HAWX sondern eine Simulation a la F-15-Strike Eagle und Falcon 4.0.

Ich habe fertig.

Das kann ich dir auch kurz so beantworten :) Madden auf PC hat sich nie gut verkauft, wenn ich mich richtig erinnere (nagelt mich nicht im Detail drauf fest), lief die PC-Version in Deutschland gesamt gesehen unter 5.000 verkauften Exemplaren. Generell hat Madden in Deutschland einen schweren Stand. Daher ist es fraglich, ob die diesjährige Ausgabe überhaupt hierzulande erscheint. Auch ich als waschechter Madden-Fan bin darüber nicht gerade erfreut :(

Ähnlich tragisch verhält es sich bei Hardcore-Flugsimulationen. Die verkaufen sich nicht sonderlich gut und sind daher für einen Publisher eher unattraktiv. Der heutige Durchschnittszocker hat kaum mehr Interesse daran, sich in eine waschechte Simulation einzuarbeiten, wobei das Wort arbeiten schon wörtlich genommen werden darf.

Weitere Fragen? Wende dich auch gerne per PN an mich.

Viele Grüße,
Sebastian

Zurück