AW: Special - PC Games: Sie sind der Boss: Beauftragen Sie PC Games, für Sie zu arbeiten
Zwei Dinge liegen mir als altem Zocker (bald 33) am Herzen - und dafür sollte die PC-G sich bitte einsetzen:
1. Warum in Gottes Namen schafft es EA nicht, Madden 10 auf den PC zu portieren? Es gibt genug NFL-Fans die keine Kinderkonsole haben sondern mit richtigen Sachen spielen und auf dem PC auch Football spielen wollen!
2. Es muss wieder eine Militär-Flugsimulation her. Nicht dieses Kinderspiel HAWX sondern eine Simulation a la F-15-Strike Eagle und Falcon 4.0.
Ich habe fertig.
Zwei Dinge liegen mir als altem Zocker (bald 33) am Herzen - und dafür sollte die PC-G sich bitte einsetzen:
1. Warum in Gottes Namen schafft es EA nicht, Madden 10 auf den PC zu portieren? Es gibt genug NFL-Fans die keine Kinderkonsole haben sondern mit richtigen Sachen spielen und auf dem PC auch Football spielen wollen!
2. Es muss wieder eine Militär-Flugsimulation her. Nicht dieses Kinderspiel HAWX sondern eine Simulation a la F-15-Strike Eagle und Falcon 4.0.
Ich habe fertig.
Madden auf PC hat sich nie gut verkauft, wenn ich mich richtig erinnere (nagelt mich nicht im Detail drauf fest), lief die PC-Version in Deutschland gesamt gesehen unter 5.000 verkauften Exemplaren. Generell hat Madden in Deutschland einen schweren Stand. Daher ist es fraglich, ob die diesjährige Ausgabe überhaupt hierzulande erscheint. Auch ich als waschechter Madden-Fan bin darüber nicht gerade erfreut