Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690248
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690248
Haha ich glaub du hast recht.Vidaro am 18.07.2009 11:31 schrieb:täuscht mich das oder sieht die fifa10 version schlechter aus als die 09er? xD
naja fussball auf den PC muss man schon auf PES zurückgreifen

Ja, sehe ich genauso, gerade bei den trikots kann man bei 2010 das normal maping nur noch erahnen, und die Texturen der Zuschauer sehen auch deutlich verwaschener aus...Vidaro am 18.07.2009 11:31 schrieb:täuscht mich das oder sieht die fifa10 version schlechter aus als die 09er? xD
Ich wohl die viel gerühmte TiefenunschärfeZT-ORION am 18.07.2009 11:44 schrieb:erahnen, und die Texturen der Zuschauer sehen auch deutlich verwaschener aus...

Monstermic am 18.07.2009 12:15 schrieb:Raff ich auch nich. Was soll diese PC Extrawurst ?
Als ob nich fast JEDER PC Spieler heutzutage nen PC hätte, der den Konsolen technisch mindestens ebenbürtig ist.

Genau das ist nämlich nicht der Fall.Monstermic am 18.07.2009 12:15 schrieb:Als ob nich fast JEDER PC Spieler heutzutage nen PC hätte, der den Konsolen technisch mindestens ebenbürtig ist.

Zero3172 am 18.07.2009 12:45 schrieb:Wann kommt endlich mal eine Fussballsimulation aus Europa.
Ich hab kein Bok Fussballspiele aus Kanada oder Korea zu kaufen wo Fussball nicht der Sport Nr.1 ist!
Die Entwickler von EA Canada haben wohl am meisten schwierigkeiten mit dem Prinzip des Abseits.

Zero3172 am 18.07.2009 12:45 schrieb:Wann kommt endlich mal eine Fussballsimulation aus Europa.
Ich hab kein Bok Fussballspiele aus Kanada oder Korea zu kaufen wo Fussball nicht der Sport Nr.1 ist!
Die Entwickler von EA Canada haben wohl am meisten schwierigkeiten mit dem Prinzip des Abseits.
Vidaro am 18.07.2009 12:28 schrieb:Monstermic am 18.07.2009 12:15 schrieb:Raff ich auch nich. Was soll diese PC Extrawurst ?
Als ob nich fast JEDER PC Spieler heutzutage nen PC hätte, der den Konsolen technisch mindestens ebenbürtig ist.
laut EA haben nur 10% der spieler einen PC der die konsolenversion darstellen kann deswegen würde es sich nicht lohnen![]()
lustige daran ist dass sie das selbe auch schon zu Fifa 09 gesagt haben![]()
Predator91 am 18.07.2009 16:11 schrieb:Ich finde die Grafik sieht schlechter als letztes Jahr aus. Ich sehe die Spieler in Fifa 10 ganz verschwommen und das Gras gefellt mir auch nicht. Ich Glaube das Konami dieses Jahr vorne liegen wird, zumindest auf dem PC. Auf den Konsolen gibt es ja immer bessere Grafik bei Fifa.
Aber wenn Konami ihre versprechen halten wird, und die Grafik und den Online-Modus verbessern, dann wird PES 2010 viel besser als Fifa 10.

Fifa sieht aber auf den Konsolen um einiges besser aus als PES. Spielerisch fand ich Fifa 09 grad so gut wie PES. Vor allem der "be a pro"-Modus war was cooles.Shadow_Man am 18.07.2009 13:28 schrieb:Vidaro am 18.07.2009O 12:28 schrieb:Monstermic am 18.07.2009 12:15 schrieb:Raff ich auch nich. Was soll diese PC Extrawurst ?
laut EA haben nur 10% der spieler einen PC der die konsolenversion darstellen kann deswegen würde es sich nicht lohnen![]()
lustige daran ist dass sie das selbe auch schon zu Fifa 09 gesagt haben![]()
Was aus meiner Sicht nur eine Ausrede ist. Bei PES bekommt man auf dem PC immer das Gleiche wie auf Konsole und das letzte PES war selbst auf einem Singlecore PC P4 mit 3ghz recht gut spielbar, was zeigt wie unsinnig die Aussagen von EA sind.
Was micht jetzt ehrlich gesagt als PC Spieler nicht im geringsten tröstet.McDrake am 18.07.2009 18:36 schrieb:Fifa sieht aber auf den Konsolen um einiges besser aus als PES.