• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

800 Episoden und es geht noch weiter: Die Simpsons bekommen neue Staffeln!

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.482
Reaktionspunkte
5
Keine Ahnung wann ich das letzte mal die Simpsons überhaupt geschaut habe. Irgendwann ist es auch genug.
Spätestens als der Homer Sprecher gestorben ist und ausgetauscht wurde war es das letzte mal ein paar Folgen.
 
Ich fänd es cool wenn sie mal Futurama wiederbeleben würden.
Simpsons habe ich tatsächlich auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Da war die Luft irgendwann einfach raus.
 
na ja, die simpson sind eigentlich seit fast über 20 jahre nicht mehr lustig und haben mit dem, was sie in den ersten jahren so gut gemacht hat, seitdem (so ca. staffel 12/13) immer weniger bzw. mittlerweile gar nix mehr zu tun.
 
Zurück