• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Anno 1404: Anno 1404-Cheats: Mit wenig Klicks zum Reichtum

AW: Kurztipp - Anno 1404-Cheats: Mit wenig Klicks zum Reichtum

Hi, also bei mir klappt der Cheat nicht. Wenn Ich bei "80000" auf Suche klicke ,dann findet er manchmal 19,23,63 oder andere beliebige Werte. Jedenfalls hab ich es bislang mit jedem beliebigen Wert ausprobiert und es passiert nichts. Als Startkapital wähle Ich immer 80000 aus und einer der 3 Schiffsoptionen. Egal wie Ich es dreh oder wende, es klappt nicht. Weiß jmd warum das so ist?
I

Hi, also bei mir klappt der Cheat nicht. Wenn Ich bei "80000" auf Suche klicke ,dann findet er manchmal 19,23,63 oder andere beliebige Werte. Jedenfalls hab ich es bislang mit jedem beliebigen Wert ausprobiert und es passiert nichts. Als Startkapital wähle Ich immer 80000 aus und einer der 3 Schiffsoptionen. Egal wie Ich es dreh oder wende, es klappt nicht. Weiß jmd warum das so ist?
I

hallo bin neu hier aber mich wundert es immer wieder das man auf Fragen keine richtige Antwort bekommt. Habe das gleiche problem wie Hiphopopotamus und dachte man bekommt hier Hilfe , aber Pustekuchen nur dummes gelaber anstatt hilfe.Habe mir alle kommentare zu diesem problem durchgelesen und nur Müll gefunden.
Wer hat hilfsvorschläge

Zurück