In puncto Preis bin ich mit dir ganz einer Meinung. Das Spiel ist ein wenig teurer, und kostet mehr, als ich für gewöhnlich für ein neues Spiel bereit bin auszugeben. Im Fall von Trine mache ich da aber gerne eine Ausnahme. Schließlich unterstütze ich durch den Kauf ein kleines Studio das sich mit Sicherheit über jedes verkaufte Exemplar freud. Im Gegenzug erhalte ich ja auch etwas, einen Datenträger, ein Handbuch und eine Verpackung für das Regal.HLP-Andy am 06.07.2009 21:20 schrieb:Wäre mir ehrlichgesagt zu teuer. Selbst die 30 Euro über Steam sind schon die absolute Höchstgrenze. Finde das ist ein typisches 20 Euro-Spiel. (Hatte es in knapp fünf Stunden durch und es war zwar toll und alles, aber glaub nicht, dass ich es demnächst nochmal spielen werde...)Goddess am 06.07.2009 19:18 schrieb:Es gibt gute Nachrichten! Bei Gameware ist das Spiel ab 10.07. für 41.99 Euro erhältlich. *click* Ich habe es Vorbestellt und freue mich schon auf die Lieferung.![]()

olstyle am 06.07.2009 18:19 schrieb:Sind Audiosurf, World of Goo und Braid schon zu sehr Mainstream für die Liste?
Das dürften nämlich die best-bewerteten Indy-Spiele überhaupt sein...
.gif)
.gif)
pirx am 13.07.2009 18:20 schrieb:Was ich noch (bzw. wie Worrel auch, seh ich grad) empfehlen kann: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords . Die geschickt eingebauten RPG-Elemente sind durchaus ernst zu nehmen und nicht etwa nur flaues Beigemüse, was mich eigentlich am meisten überraschte.
Ist zwar nicht wirklich Indi... geht wohl eher Richtung Casual, trotzdem ganz cool![]()

Warum hast du nicht mal mit Google geguckt:Was ist eigentlich aus dem Horror-Märchen "The Path" vom belgischen "Tale of Tales" Studio geworden?
Ansonsten ist "And Yet It Moves" eine echte Herausforderung, wobei sich der Eine oder Andere die Zähne ausbeißt.