• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Trine: Trine: PC-Demo zum Download und die Systemanforderungen

@vorposter: bis jetz keine ladenversion geplant....download release wirf vermutlich 26.9 (VIEL zu lang :( )
Goddess am 27.06.2009 09:23 schrieb:

Gab doch Videos die schon den Charme versprüten, und die graifk kommt gut auf screens rüber.....
aber was mit auffällt...die Licht-sets wechseln immer wieder...manchmal wird alles dunkler, manchmal leicht blau hinterlegt etc

hab jetz alle Phiolen =) simpel und motivierend.,...kurz vom weg abkommen --> wing schwerer --> belohnung^^ genial

und vorallem: alternativ wege genauso liebevoll gestaltet-........geniales spiel - wenn auch bis jetz zu leicht^^

was mir angst macht: wenn man immmer alle phiolen hohlt - hat amn später noch genug fähigkeiten, zum freischalten?

was mich noch wundert: das ist von shadowgorunds machern Oo von nem 08/15 balelrspiel ohne hirn zu sowas Oo wow

Ich habe jetzt auch mal die Demo gespielt und muss sagen, dass alles sehr liebevoll gestaltet worden ist und die Musik den Spielfluss auch unterstützt und schön dahinplätschert. Ich hoffe die Umgebungen und die Musik werden schön abwechslungsreich.

Das Gesamtbild ist auf jeden Fall vielversprechend und erfordert auch ein wenig Denkarbeit. Da ich eigentlich Jump'n'Runs nicht so spiele, habe ich auch an ein paar Stellen mehrere Versuche gebraucht um weiterzukommen. Es ist schon Geschick und Übung erforderlich.
Als Download-Version werde ich es mir zwar nicht holen aber wenn es die Laden-Version gibt, schlage ich bestimmt zu. Die Demo hat jedenfalls Appetit auf mehr gemacht.

Original von Krampfkeks am 27.06.2009 13:11 schrieb:
@vorposter: bis jetz keine ladenversion geplant....download release wirf vermutlich 26.9 (VIEL zu lang )
Auf Amazon habe ich kürzlich nachgesehen. Da wird das auch in einer Retail Fassung vertrieben. Allerdings bin ich mir bei dem Angebot nicht so ganz sicher, ob es von einer Vertrauenswürdigen Quelle stammt. Auch der Preis ist, mit gut 55 Euro, es ist ein UK-Import, alles andere als billig. *click*

Original von Krampfkeks am 27.06.2009 13:11 schrieb:
Original von Goddess am 27.06.2009 09:23 schrieb:

Gab doch Videos die schon den Charme versprüten, und die graifk kommt gut auf screens rüber.....
Von den Videos wußte ich bisher nichts. Da mir die ersten Screenshots schon nicht zugesagt hatten, habe ich mich auch nicht mehr weiter mit diesem Titel befaßt, bis eben zu dieser Demo. ;-)

Zurück