Krampfkeks
Spiele-Kenner/in
@vorposter: bis jetz keine ladenversion geplant....download release wirf vermutlich 26.9 (VIEL zu lang
)
Gab doch Videos die schon den Charme versprüten, und die graifk kommt gut auf screens rüber.....
aber was mit auffällt...die Licht-sets wechseln immer wieder...manchmal wird alles dunkler, manchmal leicht blau hinterlegt etc
hab jetz alle Phiolen
simpel und motivierend.,...kurz vom weg abkommen --> wing schwerer --> belohnung^^ genial
und vorallem: alternativ wege genauso liebevoll gestaltet-........geniales spiel - wenn auch bis jetz zu leicht^^
was mir angst macht: wenn man immmer alle phiolen hohlt - hat amn später noch genug fähigkeiten, zum freischalten?
was mich noch wundert: das ist von shadowgorunds machern Oo von nem 08/15 balelrspiel ohne hirn zu sowas Oo wow
)Goddess am 27.06.2009 09:23 schrieb:
Gab doch Videos die schon den Charme versprüten, und die graifk kommt gut auf screens rüber.....
aber was mit auffällt...die Licht-sets wechseln immer wieder...manchmal wird alles dunkler, manchmal leicht blau hinterlegt etc
hab jetz alle Phiolen
simpel und motivierend.,...kurz vom weg abkommen --> wing schwerer --> belohnung^^ genialund vorallem: alternativ wege genauso liebevoll gestaltet-........geniales spiel - wenn auch bis jetz zu leicht^^
was mir angst macht: wenn man immmer alle phiolen hohlt - hat amn später noch genug fähigkeiten, zum freischalten?
was mich noch wundert: das ist von shadowgorunds machern Oo von nem 08/15 balelrspiel ohne hirn zu sowas Oo wow