nikiburstr8x
Nerd
- Registriert
- 21.06.2008
- Beiträge
- 7.014
- Reaktionspunkte
- 10
Doch und genau in den Jahren so vor der Jahrtausendwende kann ich mich dunkel dran erinnern, dass man diverse "Allstar"-Teams freischalten konnte.crackajack am 26.06.2009 11:13 schrieb:Konnte man? Mein letztes Fifa ist Road to World Cup 98 gewesen.nikiburstr8x am 26.06.2009 11:03 schrieb:Solche Teams und Helden konnte man doch schon afaik in älteren FIFA-Teilen freischalten. :-o
Mehr als ein Pausenfüller dürfte doch dabei nicht rumkommen.![]()
Naja, ob das auf die Dauer wirklich Spass macht, die "alten Herren" über den Platz zu scheuchen? Ich weiß nicht.crackajack am 26.06.2009 11:13 schrieb:Ich mein ja eben nicht als Pausenfüller.
Das hört sich doch wiederum verlockend an.crackajack am 26.06.2009 11:13 schrieb:Deutschland 54....Am besten dann natürlich mit echtem Filmmaterial um die Stimmung rüberzubringen.
Das Scheitern der Ungarn vielleicht wieder geradebiegen. Den Holländern doch zum WM-Titel verhelfen.... Cordoba für uns Ösis- wir haben doch sonst nichts!!!elf![]()
Crack, du musst die Entstehung des Spiels als "Regisseur" begleiten, ansonsten wird das nix.

Am besten dann natürlich mit echtem Filmmaterial um die Stimmung rüberzubringen.
auf nen altes Spiel wie Slave Tycoon hätte ich mich echt gefreut...