• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Special: Antike Spiele, die es so (leider) nicht gab

crackajack am 26.06.2009 11:13 schrieb:
nikiburstr8x am 26.06.2009 11:03 schrieb:
Solche Teams und Helden konnte man doch schon afaik in älteren FIFA-Teilen freischalten. :-o

Mehr als ein Pausenfüller dürfte doch dabei nicht rumkommen. =)
Konnte man? Mein letztes Fifa ist Road to World Cup 98 gewesen.
Doch und genau in den Jahren so vor der Jahrtausendwende kann ich mich dunkel dran erinnern, dass man diverse "Allstar"-Teams freischalten konnte. =)

Ich mein ja eben nicht als Pausenfüller.
Naja, ob das auf die Dauer wirklich Spass macht, die "alten Herren" über den Platz zu scheuchen? Ich weiß nicht. :-D =)

Deutschland 54.... ;-) Am besten dann natürlich mit echtem Filmmaterial um die Stimmung rüberzubringen.
Das Scheitern der Ungarn vielleicht wieder geradebiegen. Den Holländern doch zum WM-Titel verhelfen.... Cordoba für uns Ösis- wir haben doch sonst nichts!!!elf :ugly:
Das hört sich doch wiederum verlockend an. :-]

Crack, du musst die Entstehung des Spiels als "Regisseur" begleiten, ansonsten wird das nix. :-X :ugly:

Einige der Ideen find ich sogar recht nett und kreativ. Sowas kreatives hat man von Spieleentwicklern lange nicht mehr vorgesetzt bekommen: Versionsnummer +1 mit besserer Grafik und 2 neuen Features.

schade.... :( auf nen altes Spiel wie Slave Tycoon hätte ich mich echt gefreut...

Zurück