• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Special: Antike Spiele, die es so (leider) nicht gab

"Grand theft horse" gibts doch! :P Es heißt nur "Red dead redemption".

AW:

son artikel gabs doch vor nem halben jahr schon

ist ja wie im TV, eine Wiederholung nach der anderen

Da sind schon nen paar gute Sachen bei. :) Musste recht oft schmunzeln! xD

"UFC Undisputed 2_slightly homoerotic" :top: :ugly:

was für ein dreck soll das den hier sein, is ja ma der größte schwachsinn den ich je gesehn hab.

RoD am 25.06.2009 18:09 schrieb:
was für ein dreck soll das den hier sein, is ja ma der größte schwachsinn den ich je gesehn hab.

Die Ausdrucksweise ist nicht angebracht, das geht auch sachlich.

och na
zumindest so Christliche, Fundamentalistischen Murks gibts ja leider Tatsächlich

Ein paar sind ganz gut. "Maya 3556 B.C." gefällt mir zum Beispiel.

"Assassin's Creed- Jack the Ripper" hingegen... :o Keine Ahnung, vielleicht muss AC ja gespielt haben um den Witz zu verstehen.

Sehr hübsch. Besonders "Lute Hero II" fand ich großartig. ;-)
Einige von den Spielen würde ich wirklich gern mal sehen.

Ja sind wirklich ein paar sehr gute Sachen dabei. Call of Duty BC Early Warfare fänd ich auch mal ne nette Idee, allerdings eher im Battlefield Verschnitt, wo sich dann 64 Spieler auf einem Server mit Keule jagen und mit Steine bewerfen. :-D Lutte Hero 3 find ich auch ne geile Idee, genauso wie der Chair Rocker und Need for Speed Chariot.

"Battlefield 21420 BC" mit Mammuts als Panzer? Wär doch mal was anderes.... ;)

So was Ähnliches mit Call of Duty hab ich vor
MOnaten auch schon gepostet. Diese
Nachmacher immer wieder...ätzend.^^

Ganz nett. Die verpackung von Tetris könnte ich mir so sogar im Handel vorstellen :)

Fifa 1960! Das wär doch wirklich mal was.
Nicht auf 1960 beschränken, sondern ein umfangreiches Fifa Classic draus machen: Mit berühmten Match zum Nachspielen. EM-, WM-Finali und Cupfinali....
Beckenbauer, Krankl, Puskas oder Pele spielen, dürfte doch lustig sein.

HER DAMIT!

crackajack am 26.06.2009 10:38 schrieb:
Nicht auf 1960 beschränken, sondern ein umfangreiches Fifa Classic draus machen: Mit berühmten Match zum Nachspielen. EM-, WM-Finali und Cupfinali....

HER DAMIT!

stimmt, dachte ich mir auch.
all die wm klassiker aus den 70igern und 80igern nachspielen, das hätte wirklich was.

crackajack am 26.06.2009 10:38 schrieb:

HER DAMIT!
Solche Teams und Helden konnte man doch schon afaik in älteren FIFA-Teilen freischalten. :-o

Mehr als ein Pausenfüller dürfte doch dabei nicht rumkommen. =)

nikiburstr8x am 26.06.2009 11:03 schrieb:
Solche Teams und Helden konnte man doch schon afaik in älteren FIFA-Teilen freischalten. :-o

Mehr als ein Pausenfüller dürfte doch dabei nicht rumkommen. =)
Konnte man? Mein letztes Fifa ist Road to World Cup 98 gewesen.

Ich mein ja eben nicht als Pausenfüller.
Deutschland 54.... ;-) Am besten dann natürlich mit echtem Filmmaterial um die Stimmung rüberzubringen.
Das Scheitern der Ungarn vielleicht wieder geradebiegen. Den Holländern doch zum WM-Titel verhelfen.... Cordoba für uns Ösis- wir haben doch sonst nichts!!!elf :ugly:

Zurück